Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Text RE: Sygic Mobile Maps
ja aber das kann doch gar nicht...
also ich habe part1 und part 2 runtergeladen und entpackt. dann habe ich die Ordner DACH.part1 und DACJ.part2, dies enthalten jeweils die ordner DEU, AUT und CHE. im DEU ordner ist eine deu.cam und eine deu.pak datei. das ist meine basis...
nun habe ich von part1 die ornder DEU,AUT und CHE in den ordner Maps auf meinem 5800 kopiert, die deu.cam datei aus dem ordner DEU raus und in den Maps ordner abgelegt. dadurch läuft ja auch alles.
die ordner vin part2 heißen aber genau so wie die von part1, auch die dateien in den ordnern von part2... also ist ein kopieren auf die speicherkarte meines handys nicht möglich ohne die ordner/dateien zu ersetzen.
keine der dateien hat ein sternchen oder sonst was Sad ich stehe hier vor einem problem...

gruß sebbo55
#851
RE: Sygic Mobile Maps
Wenn ich das richtig gelesen habe hast du die Part-Dateien auf dein Handy kopiert.

Wenn das so ist muss ich dir leider sagen das dass falsch ist.

Du musst die Part 1 u. 2 in einem Ordener haben und sie dann entpacken mit WinRAR und dann die Datein DEU/CH/AUT in den Ordner Maps auf deinem Handy kopieren.

Dann hast du auch die Karte drauf
Gruß Gorkie

Geht nicht gibt`s nicht !

Nokia 5800XM u. XDA Orbit mit Windows Mobile 6 u. TomTom 7
#852
Text RE: Sygic Mobile Maps
Genau und am besten beie als RAR-Datei lassen und in einem Ordner. Bei Part 1 einen Rechtsklick auf Datei entpacken, fertig.

Hier mal Bildlich:

[Bild: 3foiox2n.jpg]

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#853
RE: Sygic Mobile Maps
ok super!! der blöde hat es jetzt auch geschnallt und es hinbekommen Smile
hab es so nach der wiedermal ausgezeichneten ausführung von euch so gemacht und es klappte auf ein mal :tongue:
naja es ist jetzt hoffentlich alles paletti und es kann den praxistest bestehen ^^

danke noch mal für eure hilfe!
#854
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2009, 13:36 von viti.
Text sygig inst
hi jul ich brauch auch so ein zertifikat wie bekomme ich das ich habe das n95
#855
Text RE: Sygic Mobile Maps
Leute wie oft muss ich mich noch wiederholen. Lest den Eingangspost, dann klären sich alle Fragen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#856
RE: Sygic Mobile Maps
super programm, habe es gestern auf mein n95 8gb getestet! installation und bedienung funktionierte sofort! vielen dank an die fleißigen jungs hier im forum :tongue:

gibs ne möglichkeit sein gps signal irgendwie zu verstärken ohne das handy komplett umzubauen ???
#857
Text RE: Sygic Mobile Maps
Jup, bei N95 immer die Tastatur offen lassen, da das GPS unter der Tastatur sitzt.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#858
Text RE: Sygic Mobile Maps
Also hab es auf meinem 6220C drauf ! Läuft genial ! morgen ma route planen und dann berichten wie es auf dem 6220c läuft
Der
NokiaDau
[CENTER]Das Schlechte ist da.
Und es geht nicht weg. Nie.

(Johanna Füracker)
[/CENTER]
#859
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2009, 18:49 von JuL.
Text RE: Sygic Mobile Maps
Die Bedienungsanleitung für Sygic Mobile Maps 2009 gibts HIER zum Downloaden.

Auch in den Einganspost eingefügt.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#860
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.974 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.861 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.476 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.190 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.266 Ansichten