Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2009, 07:22 von Vitamin C.
RE: Sygic Mobile Maps
Danke für die Info!
#841
Text RE: Sygic Mobile Maps
Doch Handynull es stand aber ganz oben. Genau lesen Wink

Naja ich habe es nochmal etwas geändert also jetzt sollte es kein Problem mehr sein.

@ Vitamin C:

Wenn du dich noch gedulden kannst / oder dein neues Handy noch nicht da ist, bitte ich dich bis denke ich heute Abend aufjedenfall zu warten, dann kommt eine neue "Vollversion", die nicht signiert werden muss.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#842
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2009, 14:44 von Vitamin C.
RE: Sygic Mobile Maps
@ JuL

Ich kann mich zwar kaum noch gedulden, aber das Handy ist bis jetzt noch nicht da. Daher werd ich mal Deinen Rat befolgen und mich auf die neue Version freuen. Das wird dann mein erstes "Projekt" auf dem 5800. Ich schreibe mal, wie es mir ergangen ist...
#843
Text RE: Sygic Mobile Maps
Habe s grade mal gestestet, leider läuft die neue Version auch nur wenn diese Signiert wird. Aber ein Code wird nicht mehr gebraucht.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#844
RE: Sygic Mobile Maps
also erst mal ein fettes D A N K E an JuL, dafür dass du8 das hier gepostet hast und elles so gut erklärst!
bei mir läuft es nun auch auf meinem 5800, hatte erst die ordner mit den karten nicht richtig abgelegt. aber da auch dies wurde gut erklärt im nachhinein!
aber ich frage mich, warum es für die DACH karten 2 parts gibt...habe nämlich nur die karten von part1 richtig abgelegt und hab trotzdem die komplette karte von DEU, AUT und CH. was hat es denn mit dem DACH.part2 auf sich? :quest:
könnte natürlich auch sein, dass ich es auf den über 40 seiten vll überlesen haben sollte... ist das der fall, bitte ich um entschuldigung Smile

gruß sebbo55
#845
Text RE: Sygic Mobile Maps
Du solltest auch jedenfall beide Parts runterladen, den sonst kann es passieren das irgendwas nicht funktioniert. Bei irgendeiner Map hast du nun also nicht alles auf dem Gerät.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#846
RE: Sygic Mobile Maps
ja aber die dateien heißen ja gleich, muss ich die dann ersetzen oder umbenennen?
bzw einen ordner DEU.part1 und DEU.part2 nennen genau wie AUT und CH? und das gleich mit der deu.cam dateie?
irgendwie versteh ich da wohl was nicht.... Sad
#847
Text RE: Sygic Mobile Maps
Nein beide runterladen die Datei kommen sich nicht ins Gehege, dann den Part 1 öffen. ist kein Sternchen hinter der Datei ist alles gut und die Datei kann rauskopiert werden.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#848
smile Danke an JuL
Ich möchte mich recht herzlich für deine post's und Erklärungen bedanken...habe Sygic Mobile und DACH Karten auf meinen 5800...läuft alles super, ohne Probleme...erkennt internen GPS, bei schlechtem Wetter zwar nicht so gut, aber da kannst du ja nix für... :]
Ansonsten herzlichen Dank für Deine Mühe.....
Sag nicht immer was du weißt, sondern wisse lieber was du sagst....
#849
Text Sygic Mobile ohne Schrift und fehlende Symbole
Hallo,
habe auf meinem Nokia 5800 Sygic Mobile 7.71 installiert. Am Anfang lief alles fehlerfrei.
Nach installationen von weiteren Programmen auf meinem Handy, funktioniert die Software nur noch ohne Schrift. Also Programm Sygic Mobile startet, Symbole sind einige vorhanden und die ganzen Bezeichnungen sind weg.
Ich bin Ratlos! Weiß aber auch nicht mehr welches Programm es hat verursachen können, da ich mehrere inst. habe.
#850
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 366.124 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.873 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.479 Ansichten
  Frage zu Sygic Mobile
Sean^2K | 22 Antworten | 17.437 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.198 Ansichten
  Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.268 Ansichten