Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
RE: Sygic Mobile Maps
Super Sache hat nach etwas längerem Kampf (mit meinem eigenem Verstand) alles geklappt Smile

An dieser Stelle noch mal Danke an handynull für deine offenbar endlose Geduld Smile

Lob und Anerkennung für die User/Macher usw dieser Site!! Smile
#581
RE: Sygic Mobile Maps
Hallo,

als neues Mitglied ziehe ich mir gerade mal McGuider runter. Nutze seit ein paar Tagen ein N82 von Nokia und habe mir erstmal die 3 Monatstestversion von Nokia aktiviert und auch getestet.
Ich hoffe ich kriege das hier hin. Der Download wird aber dauern.....
#582
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von onkelsteffen
Hallo,

als neues Mitglied ziehe ich mir gerade mal McGuider runter. Nutze seit ein paar Tagen ein N82 von Nokia und habe mir erstmal die 3 Monatstestversion von Nokia aktiviert und auch getestet.
Ich hoffe ich kriege das hier hin. Der Download wird aber dauern.....


hallo
ich habe auch vor c.a. 4monaten das n82 geholt erst die drei moate benutzt und dannach 1.mc guider 2.navigon 3.nokia maps 2.0 (EIN TIPP FALLS DU NOKIA MAPS 3.0CRACKED INSTALLIEREN MÖCHTEST DANN WÜRDE ICH DIR DAVON ABRATEN, DENN ICH HATTE ES INSTALLIERT UND ES HAT NICHT RICHTIG FUNKTIONIERT, HAB NACH VIEL MÜHE WIEDER 2.0 DRAUFGEKTIKT....)

MFG
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
#583
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von Mehmet-21
Zitat:Original von onkelsteffen
Hallo,

als neues Mitglied ziehe ich mir gerade mal McGuider runter. Nutze seit ein paar Tagen ein N82 von Nokia und habe mir erstmal die 3 Monatstestversion von Nokia aktiviert und auch getestet.
Ich hoffe ich kriege das hier hin. Der Download wird aber dauern.....


hallo
ich habe auch vor c.a. 4monaten das n82 geholt erst die drei moate benutzt und dannach 1.mc guider 2.navigon 3.nokia maps 2.0 (EIN TIPP FALLS DU NOKIA MAPS 3.0CRACKED INSTALLIEREN MÖCHTEST DANN WÜRDE ICH DIR DAVON ABRATEN, DENN ICH HATTE ES INSTALLIERT UND ES HAT NICHT RICHTIG FUNKTIONIERT, HAB NACH VIEL MÜHE WIEDER 2.0 DRAUFGEKTIKT....)

MFG

Danke für den Tipp mit Nokia3.0, aber ich denke das ich neben der Testversion erstmal nur McG nutze. Das wird offenbar gern genutzt hier. Navigon wäre natürlich noch interessant.
#584
Text RE: Sygic Mobile Maps
NAVIGON ist meiner meinung nach mit McG 09 schon ein bisschen vergleichbar...
dafür ist die anwendung und installisation sehr einfach...
die karten kann man direkt in einem zug vom hersteller nutzen und das programm von forum mit intergrierttem key bis 2010 downloaden...

der vorteil bei McG09 ist das mann da die RADAR funktion hat und noch ein paar extras..
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
#585
RE: Sygic Mobile Maps
Werde Navigon sicher auch mal testen. Aber wie zufrieden bist du mit deinem N82? Ich finde es genial. Das Ding ersetzt mir so manches Gerät, was man sonst mit rumschleppt. Habe letzte Woche sogar beim Metallica Konzert in Leipzig brauchbare Bilder hinbekommen.
Die Testversion von Nokia Maps dagegen finde ich etwas umständlich zu bedienen. Vielleicht liegt es daran, das ich in dem Bezug noch ein Frischling bin.
Wo sind denn die Unterschiede in der Bedienung zb. zwischen McG und Navigon gegenüber Nokia Maps?
#586
Aktivierungscode
Hallo Jul,

ich bin kein so grosser Forenkenner - wie kann ich Dich erreichen für den Aktivierungscode?

Hier schon mal mein Gerätecode: 02C1848287

Grüße Mg4u

Ganz neu hier!
#587
Text RE: Sygic Mobile Maps
hier hab den ml schnell berechnet


5C400E415HE2
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
#588
Code
Hallo Mehmet-21,

vielen Dank - aber auf der ersten Seite hat Jul geschrieben dass der Code nur von Ihm oder Handynull kommt.

Nichts für ungut!

Gruß mg4u1000
#589
Code
Hallo Jul,

vielen Dank!

Es funktioniert!

Super - jetzt muss ich mich noch einarbeiten. Könnte sein dass ich noch die eine oder andere Frage habe - aber da sind ja schon 30 Seiten zum nachlesen :tongue:

Schönen Abend noch allerseits!
#590
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.974 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.861 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.476 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.190 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.266 Ansichten