Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
RE: Sygic Mobile Maps
Moin,

ich hab es auf 5800 instaliert und wenn ich es starten will schreibt bei mir "Disk error"
kann mir da eine helfen???


mfg
Sersh
#351
Text RE: Sygic Mobile Maps
Hast du das Handy mal komplett abgeschaltet und dann wieder gestartet?

MfG wolmel
#352
RE: Sygic Mobile Maps
Moin

Also erst mal THX a lot Jul, für deine Arbeit und diese Software.

Ich hab aber auch ein kleines Problem. Installation lief erfolgreich und das Programm startet und läuft auch, nur ich hab keinerlei Text nur reine Grafik. Nicht ein einziger Buchstabe ist zu sehen. ?(

Mein Telefon ist ein 5800 XM von O2 mit 11er FW.

hat jemand einen Rat, wie er mir helfen kann?

Grüße ?
#353
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2009, 20:58 von Sersh.
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von wolmel
Hast du das Handy mal komplett abgeschaltet und dann wieder gestartet?

MfG wolmel


nee geht nicht! hab so installiert wie in anleitung, aber warum bekomme ich Disk Error?
bei allen anderen klappts warum bei mir nicht verstehe ich nicht, weiss jemand noch eine lösung was ich falsch mache??

Danke euch für die antwort!!
mfg
Sersh
#354
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2009, 21:33 von wolmel.
Text RE: Sygic Mobile Maps
Wo ist du McGuider installiert, auf der Speicherkarte oder im Handy? Habe es bei mir im Telefonspeicher installiert und keine Probleme.

MfG wolmel
#355
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von wolmel
Wo ist du McGuider installiert, auf der Speicherkarte oder im Handy? Habe es bei mir im Telefonspeicher installiert und keine Probleme.

MfG wolmel



McGuider ist doch für ohne Touchscreen, ich habe Sygic Mobile 2009 V7.71 (unterstüzt auch das 5800 und N97) installiert. Ich habe in Telefon und Speicherkarte probiert und immer das gleiche problem "Disk Error".

Hast du auf dein 5800 McGuider installiert und es geht?


mfg
Sersh
#356
Text RE: Sygic Mobile Maps
hat jemand die karte für frankreich?? oder nur straßburg?
#357
RE: Sygic Mobile Maps
hatte letztens eine halbwegs laufende version, nur daß er die d-karte nciht erkennen wollte. und ich konnte jegliches passwort eintragen, hats immer akzeptiert und musste ich das mit jedem neustart wieder machen, das Trialpasswort oder das für mich ausgerechnete funktionierte nicht, jetzt neu installiert und wieder die low disk nachricht. für mich hat sich das thema mc guider erledigt.....schade
#358
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2009, 00:46 von JuL.
RE: Sygic Mobile Maps
Huch, jetzt scheint es, daß ich die DACH karte aktivieren konnte. Nur kommt jetzt Es ist keine Karte eingelesen, fahren Sie fort im Menü....
Gehe ins Menü, kartenauswahl, clicke auf DACH und was passiert?

Ihre Lizenz beinhaltet nicht die aktuelle Freigabe der kartendaten, lizenz jetzt erweitern?
Wenn ich hier auf aktivieren klick stehe ich wieder vor der Lizenzeingabe.

Wie kompliiziert das doch alles ist.....

--------------------------------------

2. Post hier eingefügt:
Zitat:Original von FS61
Huch, jetzt scheint es, daß ich die DACH karte aktivieren konnte. Nur kommt jetzt Es ist keine Karte eingelesen, fahren Sie fort im Menü....
Gehe ins Menü, kartenauswahl, clicke auf DACH und was passiert?
Trage mal den Schlüssel für die Lizenz nicht unter DACH sondern unter Sygic Mobile 7.71 ein.
#359
RE: Sygic Mobile Maps
hallo, ich bin neuling bezüglich dem s 5800 und dieser hier an sich klasse erläuterten software (auf dem brett hier auch *g*)..
die installation der Sygic Mobile 2009 V 7.71 klappte problemlos, trialanzeige habe ich auch ( oki, kann man ausblenden , wie auf site 8 zu lesen)..

bleibt ein ganz dickes problem : das teil empfängt kein gps-signal..ich also in die hardwareeinstellungen und gps-empfänger suchen lassen..nada..wird keiner gefunden ..

zu erwähnen vielleicht noch, das sowohl nokia-maps als auch Garmin damit keine probleme hatten..

bin jetzt mit meinem latein am ende und hoffe ich bekomme hier einen tip was ich an welcher stelle falsch mach(t)e...

vielen dank im voraus Smile
#360
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.974 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.861 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.476 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.190 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.266 Ansichten