Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
RE: Sygic Mobile Maps
Also bis jetzt habe weiss ich halt das Disc Error heißt das daten fehlen. Aber ich habe alles rübergezogen.. kannst mir nicht bitte helfen??
#1.781
RE: Sygic Mobile Maps
Also wenn ich Disk Error eingebe in die Suche und nicht nur einen zu findenden Post lese, lese ich das es bedeutet das die Daten nicht an die richtige Stelle kopiert worden sind.
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.782
RE: Sygic Mobile Maps
wenn ich disc error eingebe kommt kein vernüfnftiges ergebnis..

also:

ich schließe mein nokia via usb an dann auf medientransfer

dann packe ich die ordner : Drive, Maps, Res und die Setup datei auf die Speicherkarte (ist doch egal wo, oder????????

dann starte ich die setup übers handy und installiere diese auf dem Telefonspeicher...
#1.783
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von JuL
Aus den Programmlinks müssen die Ordner Drive, Maps und Res sowie SetupSymbianS60 auf die Speicherkarte gezogen werden.
Wichtig ist das alles auf das Laufwerk E:/ gezogen wird. Das Programm SetupSymbianS60 muss auf dem Telefonspeicher installiert werden.
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.784
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2009, 12:30 von muDd.
RE: Sygic Mobile Maps
ich idiot Big Grin


danke dir jetzt muss ich es nur noch aktivieren Smile


dann hab ich noch ne frage Big Grin

er brauch ewigkeiten um ein gps signal herzustellen (bis jetzt hab ich noch keine Verbidnung) und über "karten" was schon auf dem Handy vorinstalliert ist brauch er oft mals 30min....

an was liegt das??
#1.785
Text RE: Sygic Mobile Maps
Hast du schon nen Aktivierungscode? Sonst kannst du mir eine PN mit deinem Gerätecode schicken (nicht die IMEI).

Das GPS muss erstmal wie ein Auto sozusagen eingefahren werden. Je öfters du es nutzt desto schneller findet er das Signal. Einfach mal ins freie gehen und was warten oder mit dem Auto mal um den Block fahren.

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.786
RE: Sygic Mobile Maps
hi,

ich habs vorhin auch drauf gemacht und es hat alles auf anhieb geklappt...
was ich leider feststellen musste ist, das es ziemlich langsam ist...
ich nutze es auf dem 5800xm, und weiß nicht obs am gps empfänger oder der Software liegt...Meinungen??
und man brauch für besseren Empfang eine Halterung für die Scheibe...

Grüße
#1.787
Text RE: Sygic Mobile Maps
A-GPS (unterstützes GPS) an?

Sonst kauf dir doch eine externe GPS Maus, spart Strom vom Gerät u. du kannst es mehr o. weniger hinlegen wo du es möchtest, falls dir die Lösung mit einer Halterung für die Frontscheibe nicht zusagt.
[Bild: 3tk-shay.gif]
#1.788
Text RE: Sygic Mobile Maps
@jul danke für die info
dann will ich mal gleich die notwendigen datein downloaden
mal schauen wie lange es mit meinem o2 surf stick dauert Confused
#1.789
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von JuL
Hast du schon nen Aktivierungscode? Sonst kannst du mir eine PN mit deinem Gerätecode schicken (nicht die IMEI).

Das GPS muss erstmal wie ein Auto sozusagen eingefahren werden. Je öfters du es nutzt desto schneller findet er das Signal. Einfach mal ins freie gehen und was warten oder mit dem Auto mal um den Block fahren.

JuL

Das ist so nicht ganz richtig!
Je mehr man es braucht um so schneller ist der SAT Fix das nächstemal auch da.
Hat nichts mit einfahren zutun, sondern in was für Abständen es gebraucht wird.
Gruss
Lord of Leitrim
#1.790
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.985 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.864 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.478 Ansichten
  Frage zu Sygic Mobile
Sean^2K | 22 Antworten | 17.436 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.196 Ansichten
  Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.267 Ansichten