Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Text RE: Sygic Mobile Maps
ja, aber eben nur die von sygic mobile 2009..aber keine von DEU oder DACH..
#1.771
Text RE: Sygic Mobile Maps
Bitte was? Ich verstehe dich nicht.

In den Programmdownload Datei ist im Ordner Maps eine MLM-Datei.

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.772
Text RE: Sygic Mobile Maps
aha, und was mache ich mit der, damit ich auch andere Karten (die sich natürlich alle im Ordner Maps befinden) als die interne auswählen kann?

Ich scheine wohl das ganze Prinzip zum Einbinden mehrerer Karten überhaupt nicht verstanden zu haben...
#1.773
Text RE: Sygic Mobile Maps
Die kannst du vor der Navigation in der Zieleingabe auswählen und dann Länderübergreifend navigieren.

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.774
Text RE: Sygic Mobile Maps
Ich habe hier nur zum Auswählen: "Mobile Maps 2009". Da ist dann auch alles drin, was ich an Karten aus dem ersten Post runtergeladen habe (also DEU, DACH)?

Ok, wenn das so einfach ist, DANKE!
#1.775
Text RE: Sygic Mobile Maps
Genau da ist alles drinnen wenn du auch noch die Karten runtergeladen hast und alles nach Anleitung verschiebst dann sollte es klappen.

Wenn nicht melde dich einfach nochmal bei mir per PN Wink

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.776
Text RE: Sygic Mobile Maps
ist meine PN angekommen? Weil meine 5. Nachricht ist ja (eigentlich richtigerweise Smile)) gelöscht worden...
#1.777
Text RE: Sygic Mobile Maps
Hallo community,

erst mal einen lob an dieses tolles forum.

hab zwar kein Nokia, aber dafür das Samsung I8910, welches ja auf der Nokiafirmware Symbian S60 5edt (also ähnlich N97 und 5800) läuft. Nun meine frage: funktioniert die hier angebotene sygic version auch auf dem I8910? und wie sind da die erfahrungen mit der touchscreen bedienbarkeit?

vielen dank
#1.778
RE: Sygic Mobile Maps
Hallo. Habe das 5800. Bei mir kommt andauernt der Fehler Disc Error. habe die sachen schon öffters neu aufgespielt trotzdem immer das selbe problem! Woran liegt das????? kann keine 90 Seiten durchlesen.. sry. bitte um eine antwort danke
#1.779
Text RE: Sygic Mobile Maps
@ Kooray58: Klar funktioniert es auch auf deinem Samsung da es ja das gleiche Betriebssystem hat. Die Touchscreenbedienung ist eigentlich ganz ok, was man so hört.

@ muDd: Wiso kannst du das nicht? Versuch es doch einfach mal mit der Suchfunktion Wink oder lies einfach nochmal genau die Anleitung
Die wird das Problem ganz schnell beheben.

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.780
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.985 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.864 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.478 Ansichten
  Frage zu Sygic Mobile
Sean^2K | 22 Antworten | 17.436 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.196 Ansichten
  Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.267 Ansichten