Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2009, 23:55 von lara-croft.
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von joggo
Folgendes gemacht:
Einige Pois ausgetauscht...Gesamtzahl aber reduziert.
Problem nun:
Es kommt nur noch der Startbildschirm, dann geht nichts mehr.
Lösung ?
Es kann doch nur an den ausgetauschten Pois liegen. Mach doch mal einen backup von den Pois die du installiert hast und lösche die mal wieder. Dann kannst du die einzeln wieder drauf machen bis Sygic wieder nicht startet, dann weisst du ja welcher Poi Probleme macht. Es könnte einen nicht gut konvertierten Poi sein...

Zitat:Original von DER DUDE
Wo bekomm ich dieses tool her??? und woher weis ich welches das richtige für mich ist???
Und was mach ich dann genau damit???
Lade dir doch einfach die signierte Version von Sygic und benutz den Keygn. Wenn du die erste Seite von diesem Thread gelesen hättest, hättest du gewusst das man es nicht mehr signieren braucht!
#1.511
RE: Sygic Mobile Maps
Nokia N97.

Ich bekomme einen SatFix mit Integriertes GPS nur bei klarem Himmel hin.
Also, Unterstütztes und Netzbasiertes GPS an und es geht.
Jetzt habe ich meine alte Bluetooth GPS-Maus von meinem HP 2210 angeschlossen und bekomme sofort SatFix (Fensterbank), das ist zumindest eine Lösung.
Kann ich das damit: T@ke-away Flat, ausgleichen, oder reicht dafür auch ein geringerer Tarif?
Jemand ähnliche Erfahrungen?
Einen Rat?
Sascha10
#1.512
Text RE: Sygic Mobile Maps
@sascha10: hatte das gleiche Prob am Anfang auch. Aber nach ein paar mal starten hat es sich gelegt...Bei mir hat er jetzt nen Satfix innerhalb von 1-2min.
#1.513
Text RE: Sygic Mobile Maps
Kann mir jemand einen anderen Link für die DACH Maps 2009 nennen?
Bei fängt der Download auch nicht nach einer Stunde an.....

Danke und Gruss
TKu12
#1.514
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2009, 03:20 von Sascha10.
RE: Sygic Mobile Maps
Nokia N97.

Ich bekomme einen SatFix mit Integriertes GPS nur bei klarem Himmel hin.
Also, Unterstütztes und Netzbasiertes GPS an und es geht.
Jetzt habe ich meine alte Bluetooth GPS-Maus von meinem HP 2210 angeschlossen und bekomme sofort SatFix (Fensterbank), das ist zumindest eine Lösung.
Kann ich das damit: T@ke-away Flat, ausgleichen, oder reicht dafür auch ein geringerer Tarif?
Jemand ähnliche Erfahrungen?
Einen Rat?


Zitat:Original von T.o.m.m.y
@sascha10: hatte das gleiche Prob am Anfang auch. Aber nach ein paar mal starten hat es sich gelegt...Bei mir hat er jetzt nen Satfix innerhalb von 1-2min.

Das ist doch jetzt keine Antwort auf meine Frage!!!
Sascha10
#1.515
Text RE: Sygic Mobile Maps
@Sascha10: naja, wenn du nicht hören willst musst du halt zahlen...(Flatrate etc.)
war ja nur ein "Rat".... Ich hab genau das gleich ausprobiert und kann da nur sagen, dass es nicht nötig ist sich für nen Satfix Internet aufs Handy zu holen...

Was natürlich hilft ist ein externes Gerät so wie du es gemacht hast. Such mal ein paar Seiten vorher, da hat jemd. auch ein Link reingestellt und das Teil war auch echt guenstig.
#1.516
Text RE: Sygic Mobile Maps
Vielen dank für die super Anleitug.
#1.517
RE: Sygic Mobile Maps
OK, es lag wirklich an einem "schlechten" POI....nu läufts wieder....
http://i49.tinypic.com/1zdoo03.jpg .....Ich [SUP]putz[/SUP] [SUB]hier[/SUB] nur......
#1.518
Text RE: Sygic Mobile Maps
Okay nachdem ich mich jetzt durchgekämpft habe und Sygic Mobile Maps 2009 V 7.71 5529 erfolgreich mit Karten,mlm-Dateien usw installiert und aktiviert habe, frage ich mich wie man aktuelle Blitzer einrichtet,wo man die Datei(en) usw. reinrichtet?
Gibs da ne kurze Anleitung dazu und wo kann ich mir ne aktuelle Speedcam besorgen?

Danke und Gruss
#1.519
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2009, 20:01 von MasterKing.
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von TKu12
Okay nachdem ich mich jetzt durchgekämpft habe und Sygic Mobile Maps 2009 V 7.71 5529 erfolgreich mit Karten,mlm-Dateien usw installiert und aktiviert habe, frage ich mich wie man aktuelle Blitzer einrichtet,wo man die Datei(en) usw. reinrichtet?
Gibs da ne kurze Anleitung dazu und wo kann ich mir ne aktuelle Speedcam besorgen?

Danke und Gruss

Sag mal hast du Tomaten auf die Klüsen? Big Grin Steht doch alles auf der ersten Seite.
#1.520
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.974 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.861 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.476 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.190 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.266 Ansichten