Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Text RE: Sygic Mobile Maps
Gehts vllt ein bisschen genauer?! So kann man dir schlecht helfen. Wenn du alles nach Anleitung machst funktioniert das Programm auch.

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.501
RE: Sygic Mobile Maps
Halloo Zusammen.
Erst mal DANKE :tongue: für die Anleitung. Geht 100%ig.
Habe die version ohne signieren sondern seriennummer genommen.
Danach habe ich erst mein nokia 5800 XPress Musik auf garantie zur Reparatur gebracht.
Nicht wegen des Progis sondern wegen des GPS Moduls. Es hat von beginn an nicht Funktioniert.
Darun rate ich jeden 5800 user bei schwierigkeiten mit den GPS zu einer Reparatur.
Nun Mein Test.
Habe die Komplette MAP 2009 EU Eingebaut.
Das mlm file welches sich vor dem Karten install in Maps befindet REICHT VÖLLIG aus.
nach der Freischaltung sind alle Länder ohne weiteres zu gebrauchen und werden auch angezeigt.
der Erste versuch zu navigiren schlug Kläglich fehl, was nicht am MC Guider lag sondern an der sd Karte. Alles ruckte und es war sehr ungenau.
Problen: Die 8 GB Karte, die von nokia bei Meinen 5800 XP mitgeliefert wurde war einfach gesagt falsch formatiert. 4096byte pro sector ist einfach zu klein. die schreib und lesegeschwindigkeit war unglaublich Klein (19k/s).
Nach der formatierung mit 32 kb pro sec. war das Behoben.
Volgendes habe ich getan:
habe das sygic im AUTO gestartet und da auch die adresse eingetragen zu welcher ich Fahren wollte.
Dank der Reparatur wurden binnen sekunden genügend satelieten zur navigation Gelogt.
die empfangsanzeige zeigte noch nicht voll, es blieben zwei balken dunkel, was sich nach ein paar hundert Meter auch geändert hat.
in der Stadt hat das system mit Empfangsproblemen zu kämpfen, was normal ist (Funklöcher durch hohe Gebäude), kann aber dennoch dank Display eine vernümftige navigation aufrecht halten.
Auf der Autobahn ist die situation viel besser. Das Navi zeigt beinahe durchgehend vollauschlag in der Empfangsanzeige.
Positive kann man dazu sagen das die erlaubten geschwindigkeiten angezeigt werden (als warnschild).
Die ansagen werden durch Bildliche Darstellungen unten links unterstüzt, was wirklich hilfreich ist.
das Ziel wurde preziese annavigiert, selbst die Hausnummer stimmte.
Das Diplay ist in der Stadt in sofern gut, das auf der karte die route eingezeichnet ist un man im zweifelsfall sehen kann in welche straße man abbiegen muss.
Zum schluß:
Ich habe meinen nokia 5800XP in einen Golf 4 im Amaturenbrett beim Tacho abgelegt.
Ja! auch da habe ich nen guten GPS empfan.
ich habe in Meinen Golf auch noch ein eingebautes Navi, das ist aber bei weiten nicht so gut
weil man da keine bildliche darstellung der Karte hat und ich aus diesen grund schon ein paar mahl zu früh abgebogen binn.
da sind die externen navi´s mit der Kartendarstellung einfach besser.
Moch mals Danke für die Hilfe
Big Grin
wer nichts versucht kann auch nichts Rausfinden
#1.502
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von StraightFlush86
Weiss jemand wie man ne Bltzerwarnung per Piepton einstellen kann??
Habs über verschiedene Punkte probiert funktioniert aber leider nicht wirklich!!

Hi Freaks.. ich muß schon sagen Tolle arbeit die hier geleistet wird,auch ich hab mir aus meinem n73 dieses navia draufgehauen und frei gemacht Wink obwohl ich tomtom 6.x mobile drauf hab ,war ich neugierig,gefällt mir ganz gut bis jetzt.

Mich würde auch die o.g. frage interessieren,worauf Hadynull mit diesem geantwortet hatte:

Das geht zur Zeit nur beim Navigieren. [wcl] Datei in der MLM drin?

nun meine frage an Handynull: was ist das für eine wcl datei ?,wo finde ich diese ? muß man die in der *.MLM mit einschreiben *editieren*?

freu mich auf eine antwort
Nicht vergessen ! klick auf den Votebutton [Bild: 12.gif]
#1.503
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2009, 17:58 von DER DUDE.
Text RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von JuL
Gehts vllt ein bisschen genauer?! So kann man dir schlecht helfen. Wenn du alles nach Anleitung machst funktioniert das Programm auch.

JuL

Ich hab mir sygic runtegelaen, die 3 Ordener (map,res,drive + die sis datei) auf die speicher karte gezogen. dann Probiert zu Installieren aber dann steht da "Zertifikatfehler. Bitte wenden sie sich an den programmlieferanten"
Dann hab ich mir ein Zertifikat runtergeladen aber weis nicht was ich damit anfangen soll und ob ich das richtige hab weis ich auch nicht?!?!?!?

LG
#1.504
RE: Sygic Mobile Maps
Folgendes gemacht:
Einige Pois ausgetauscht...Gesamtzahl aber reduziert.

Problem nun:
Es kommt nur noch der Startbildschirm, dann geht nichts mehr.

Lösung ?
http://i49.tinypic.com/1zdoo03.jpg .....Ich [SUP]putz[/SUP] [SUB]hier[/SUB] nur......
#1.505
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2009, 18:58 von MasterKing.
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von joggo
Folgendes gemacht:
Einige Pois ausgetauscht...Gesamtzahl aber reduziert.

Problem nun:
Es kommt nur noch der Startbildschirm, dann geht nichts mehr.

Lösung ?


Hast du ausversehen auch die deu.pak gelöscht?

@DER DUDE

mit dem Zertifikat signiert man die .sis Datei, dazu brauchst du noch ein Tool um die .sis mit dem Zertifikat zu kitten. Tools dafür gibt es einige.
#1.506
Text RE: Sygic Mobile Maps
Nein natürlich nicht... Big Grin
http://i49.tinypic.com/1zdoo03.jpg .....Ich [SUP]putz[/SUP] [SUB]hier[/SUB] nur......
#1.507
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2009, 19:11 von DER DUDE.
Text RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von MasterKing


@DER DUDE

mit dem Zertifikat signiert man die .sis Datei, dazu brauchst du noch ein Tool um die .sis mit dem Zertifikat zu kitten. Tools dafür gibt es einige.



Wo bekomm ich dieses tool her??? und woher weis ich welches das richtige für mich ist???
Und was mach ich dann genau damit???
#1.508
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von joggo
Nein natürlich nicht... Big Grin

Was könnte man noch löschen, die 8 Sterne _b.fromfavorites in den res/icon Ordner...
Weiss aber nicht ob das ne Auswirkung hat wenn man die löscht....

Hmm... da steh ich jetzt auch aufem Schlauch
Big Grin
#1.509
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2009, 19:15 von sway-67.
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von DER DUDE
Dann hab ich mir ein Zertifikat runtergeladen aber weis nicht was ich damit anfangen soll und ob ich das richtige hab weis ich auch nicht?!?!?!?

LG


Du kannst ja auch nicht einfach so ein Zertifikat runterladen, wenn nicht extra eins für dich erstellt wurde.
Zum anderen hättest du wohl auch das richtige erhalten samt den Sig. Progi, wenn du nicht rumgespamt hättest um eins zu bekommen.

Es steht nicht umsonst da *keine SPAM Postings* umd auf 5 Beiträge zu kommen.

Lies den Thread über die Zertifikate es steht alles drin was du wissen mußt !

ps.: klemmt deine Ausrufezeichen- u. Fragezeichentaste?
[Bild: 3tk-shay.gif]
#1.510
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.974 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.861 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.476 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.190 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.266 Ansichten