Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2009, 16:16 von MasterKing.
RE: Sygic Mobile Maps
@hawkeye

[Bild: x6fvmwjy.jpg]

Ganz oben in der Spalte nimmst du die .mlm die du installiert hast.

In der Spalte wo Device ID steht trägst du deine Gerätenummer des Handys ein, die wird dir angezeigt wenn du die Karten aktivieren willst, oder gehe ins Sygic Menü unter Einstellungen bis ganz hinten " Über Mobile Maps 2009" dann schauen bei Gerätecode.

Drücke dann auf "Generate" und dir wird die Serial Number angegeben.

Wähle bei Sygic (Karte aktivieren) bitte "Manuell“
Erst jetzt im Handy wieder auf "Aktivieren“ gehen und hier dann den erzeugten "12 stelligen" Code (Serial Number) eingeben!
Sollte es hier nicht klappen, kannst Du es hier auch überspringen, alle Einstellungen zu Sprache usw. vornehmen, ins Menü auf "Einstellungen" gehen und es hier unter Kartenwahl erneut versuchen.
Alternativ kannst Du aber auch den erzeugten Code in eine leere Textdatei mit einem vorangestellten "-" reinschreiben, als license.txt Datei abspeichern und diese im Ordner Maps ablegen. Sollte da schon eine vorhanden sein, einfach die weitere Lizenznummer mit einem vorangestellten "-" direkt dahinter ohne Leerzeichen oder nur mit Zeilenumschaltung dran hängen.

Wie schon mal beschrieben geht das nur wenn du die Original .sis installiert hast. Die gecrackte wo man zertifizieren muss geht in dem Falle nicht!
#1.301
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2009, 20:23 von trasher21a.
RE: Sygic Mobile Maps
hallo
ich habe das problem das beim instalieren immer Aktualisierungsfehler auftaucht egal mit welcher version.
die ordner stukturen hab ich auf LW E: geschoben aber immer das gleiche problem!

Hat jemand einen Rat für mich was ich noch probieren kann?

thx schonmal


So muste kompletten reset des Handys machen hat jetzt geklapt, waren zuviel alten daten noch drauf die beim deinstalieren nicht entfernt worden sind
Danke...
#1.302
Text RE: Sygic Mobile Maps
Tja das sieht ja so aus das du die Vorgängerversion nicht richtig deinstalliert hast.
Du musst erst mit dem Gerätemanager die alte Version deinstallieren und dann erst die Ordner und Dateien die zu den Programm gehören auf der SD Karte löschen.
#1.303
RE: Sygic Mobile Maps
@MasterKing

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung.
Ich werde es nachher mal ausprobieren.

Nochmals Danke,
hawkeye
#1.304
RE: Sygic Mobile Maps
@MasterKing

Hat alles Prima funktioniert, altes Deinstalliert, neues drauf, gemacht wie Du beschrieben hast... FERTIG !!!

Vielen Dank,
hawkeye
#1.305
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2009, 19:24 von MasterKing.
Text RE: Sygic Mobile Maps
Freut mich das es geklappt hat.
Übrigens so ähnlich geben die Sygicmitarbeiter auf dem legalen Wege auch den Aktivierungscode aus, nur als Sicherheit wird vorher der Sygic Produktcode verlangt.

http://activate.sygic.com/index.php?error1=TRUE
#1.306
RE: Sygic Mobile Maps
Hallo,

mal eine andere Frage, gibt es irgendwo die Möglichkeit folgende Map runter zu laden :

North, Central & South America

Wäre für meinen bevorstehenden USA Urlaub bestimmt hilfreich Smile

Danke für alle Antworten,
hawkeye
#1.307
RE: Sygic Mobile Maps
Hallo,

Wollte mich nur kurz für die super anleitung bedanken.
Läuft alles super auf meinem n97.


Gruß

Motegi
#1.308
Text RE: Sygic Mobile Maps
Hallo kleine Frage, ist es möglich das der blitzwarner auch geht wenn ich mich nicht navigieren lasse? sondern nur das navi an mache.

gibt es da eine möglichkeit?
lg
#1.309
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2009, 15:00 von MasterKing.
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von enni
Hallo kleine Frage, ist es möglich das der blitzwarner auch geht wenn ich mich nicht navigieren lasse? sondern nur das navi an mache.

gibt es da eine möglichkeit?
lg

ja, einfach bei den Blitzern den Haken "Hinweis, wenn POI auf der Route?" bei der POI Warnung entfernen.
Nachteil, jetzt piept es nicht nur auf der Route sondern überall in den gesamten Umkreis wie du die Warnentfernung eingestellt hast.

@hawkeye999

USA Karten gibt es, Latinamerika gibt es in Moment nur Karten von Brasilien und Mexico.
Mal nen bisschen googeln findet man.
#1.310
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.974 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.861 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.476 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.190 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.266 Ansichten