Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
instzallation klappt nicht
also bei mir klappt das iwi nicht.

ich bin mir auch nicht sicher wie ich das ganze angehen muss.

Es steht ja extra im post, dass die datei die man runtergeladen hat nicht signiert ist. kann ich das vernachlässigen oder muss ich mit der vorher irgendwas machen?

Denn wenn ich die datei wie sie ist auf mein 5800 XM schiebe und dort per Programm-Manager versuche zu installieren, so zeigt das handy an das keine zu installierenden programme vorhanden sind.
Versuche ich das ganze jetzt mit Nokia Ovi Suite, so kommt sofort ein "Zertifikatfehler" und die installation bricht ab.

Kann mir jemand bei meinem problem helfen?

danke im vorraus
#1.221
Text RE: Sygic Mobile Maps
Hat auf N85 funktioniert, Danke für das Zertifikat
Colormanagement & Kalibration von Digicam, Scanner, Monitor, Drucker, Beamer
oder einfach den X-Rite i1 Pro XTreme Spektralphotometer für 99 Euro mieten
colormanagement-service.com
#1.222
RE: instzallation klappt nicht
Zitat:Original von KillCatcher
also bei mir klappt das iwi nicht.

ich bin mir auch nicht sicher wie ich das ganze angehen muss.

Es steht ja extra im post, dass die datei die man runtergeladen hat nicht signiert ist. kann ich das vernachlässigen oder muss ich mit der vorher irgendwas machen?

Denn wenn ich die datei wie sie ist auf mein 5800 XM schiebe und dort per Programm-Manager versuche zu installieren, so zeigt das handy an das keine zu installierenden programme vorhanden sind.
Versuche ich das ganze jetzt mit Nokia Ovi Suite, so kommt sofort ein "Zertifikatfehler" und die installation bricht ab.

Kann mir jemand bei meinem problem helfen?

danke im vorraus

Du brauchst ein Zertifikat um das zu installieren!!
Ohne ein zert kannst du es nicht installieren.

Hier kannst du dir durch lesen, wie du ein Zert bekommst.

Mfg
#1.223
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2009, 19:55 von sway-67.
RE: Sygic Mobile Maps
Das lässt mir jetzt keine Ruhe!
Hab das gestern nochmal kurz Probiert beim Joggen u. irgendwie kam nur das bei Raus, die alten Einstellungen gingen nicht. (aus dem anderen posting)

1. Com-Port : integriertes GPS / GPS Modul: an --> keine SatFix

2. Com-Port: integriertes GPS / GPS Modul: aus --> kein SatFix

3. Com-Port: Unterstütztes GPS / GPS Modul: aus --> SatFix

4. Com-Port: Unterstütztes GPS / GPS Modul: an --> Kein SatFix


An sich stört mich A-GPS nicht, nur soviel ich weis dient es ja nur dazu um ganz schnell ein SatFix zu finden, in dem er kurz Online geht.

Mein Problem das ist die ganze zeit online u. zieht Daten.
Da frage ich mich dann wozu man Onboard Navi mit den Maps hat, wenn das Progi die ganze Zeit online ist und Daten zieht?


Edit: stelle ich unter Standort im Gerät selber das Unterstützte GPS (A-GPS) aus und bei Sygic ist dann das Interne An u. bei GPS Modul steht aus, findet er auch ein SatFix.

Das wäre dann alles ohne A-GPS richtig?
Hmm jetzt müsste A-GPS nur richtig funktionieren, sprich nicht laufend Daten ziehen, sondern nur 1mal am Anfang um ein SatFix zu finden, aber das tat es die ganze Zeit nicht, weil laufend Daten gezogen.
[Bild: 3tk-shay.gif]
#1.224
RE: Sygic Mobile Maps
Also,
auf dem Handy (n95 8Gb) läuft das Programm mittlerweile ohne Probleme!

Ich möchte mir das N97 kaufen (bis November) falls ich einen vernünftigen Vertrag finde.

Meine Frage: läuft das Sygic Mobile Maps 2009 mittlerweile ohne Probleme (SatFix etc.)?
Sascha10
#1.225
Text RE: Sygic Mobile Maps
SatFix ist immer so eine Sache das kann schneller gehen oder auch mal langsamer. Aber laufen tut es auf dem N97 aufjedenfall.

Bin grade dabei den ersten Post mal wieder etwas zu erneuern. Noch ein paar Tage geduld und Sygic ist wieder auf dem neusten Stand.

MFG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.226
RE: Sygic Mobile Maps
Das hört sich ja super an.
Dankeschön!
Auf die Aktualisierung bin ich sehr gespannt!
Sascha10
#1.227
RE: Sygic Mobile Maps
gibt es auch USA (Nord Amerika) Karten?
#1.228
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2009, 06:44 von JuL.
Text RE: Sygic Mobile Maps
Klar gibt es die was suchst du den genau, den die USA sind ja groß.

Bin jetzt fast fertig mit der neuen Anleitung ind den neuen Programmen.. Schaue nochmal genau den Thread durch, was für Probleme aufgetretten sind usw.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.229
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2009, 23:53 von zartes.
Text bin ich wohl doch zu doof
Hallo Leute,

also ich habe ein Zertifikat erhalten und die sis datei gesigned, dann die Ordner wie in der Anleitung steht auf meine Speicherkarte geschoben. Die Maps in den Ordner Maps kopiert. Danach habe ich die *.sis Datei ausgeführt. Da kam die erste komische Meldung, dass das Program bereits installiert sei und die Frage ob ich es erneut installieren möchte. Ich klicke auf ja und Sygic installiert sich.

Dann starte ich das Programm und es steht nur die Meldung: Unexpected Error danach wieder den normalen Bildschirm.

Ich versuchte dies mit beiden Programmversionen die zum Download standen.

Zur Ausstattung(wenns hilfreich ist) habe ich ein Nokia 5800 XM neueste Firmware aber noch keine anderen signierten Programme.

Was mach ich falsch und was kann ich tun?

Edit: Ich lese hier immer was von MCGuider und so?! Brauch ich das auch noch?! Boah ich bin echt mit meinem (sowieso wenig vorhandenen) Latein am Ende!

Vielen Dank im voraus

euer
zizazartes
[Bild: style5,Zartes.png]
#1.230
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.985 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.864 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.478 Ansichten
  Frage zu Sygic Mobile
Sean^2K | 22 Antworten | 17.436 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.196 Ansichten
  Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.267 Ansichten