Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2009, 07:30 von dogg.
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von joggo
Versuche mal die Datei mit Word Pad zu öffnen....

Rechte Maustaste..."öffnen mit..." Word Pad MFC-Anwendung

Naja probiert hab ichs schon mit allen möglichen anwendungen, wenn ich es mit wordpad öffne werden mir nur solche seltsamen zeichen angezeigt:
àûÀ©vé¡H}Ý kGd¸Æ7Xî®ËBûÝ akeãÜñ|0&%ó äÉ/ý¿ûa.?õíì÷ÇÄQÃÃÓP£§\
Und bei Notepad oder anderen ist es das selbe.
Wär dankbar wenn jemand die funktionierende version hochladen könnte.
Mfg
#1.131
RE: Spurassistent Farbänderung
Zitat:Original von niederbayer212

In welcher Datei ist dieser Eintrag vorhanden?

Steht alles in meinen Beiträgen auf Seite 54 erklärt.
Du brauchst dazu das Program Sygic Colors!
#1.132
Text RE: Sygic Mobile Maps
Seitdem ich die menü.ini bearbeitet habe, friert McG beim Start ein, nüschts geht mehr...noch jemand das Problem ?
http://i49.tinypic.com/1zdoo03.jpg .....Ich [SUP]putz[/SUP] [SUB]hier[/SUB] nur......
#1.133
Text RE: Sygic Mobile Maps
Danke an Jul, Handynull und Bernhard!!!!
Habe Sygic Mobile 2009 auf mein Handy (n97) drauf, genau nach Anleitung wie im ersten Beitrag und geht einwandfrei. Kann ich nur empfehlen! Danke für die tolle Arbeit.
#1.134
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2009, 00:21 von eurous.
Zertifikate
@xLaBeLlNaRuTo
Hast du nen Link zu imobile?

ich hab hier jetzt schon ewig gesucht.
Mir ist inzwischen klar, dass ich die Software zertifizieren muss.
Ich versteh das aber alles vom logischen her nicht...

Müsste das nicht eigentlich vom Programmierer Zertifiziert worden sein? Hab nicht die mega-Ahnung von dem Zeug (Sorry).
Und wenn ich dann so ein Zertifikat hab, brauch ich wohl noch ne andere Software, die das Zertifikat nutzt um die NaviSW dann zu zertifizieren?
Wär echt nett, wenn mir jemand den Sinn davon erklären könnte (auch wenn das hier nur zu 50% herpasst).

PS. das Forum ist echt lobenswert, danke an alle, die daran mitarbeiten. (bin in Sachen Nokia ein Newbee - habe ca. 10Jahre kein Nokia mehr gehabt) leider sind viele Beiträge sehr stark aufgebläht, was bestimmt auch an der Regelung mit den 5Beiträgen liegt.
Auch wenn ich das nicht direkt negativ kritisieren will, möchte ich doch anmerken (wie viele andere schon vor mir) dass das nicht unbedingt für alle sinnvoll ist. Ich möchte mich hier voll und ganz beteiligen, hab aber leider in puncto Nokia nicht die Erfahrung - also besteht dadurch wirklich das Potential für viel Spam - auch wenn dieser sogar teils nützlich ist.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre was ich sage?!
#1.135
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2009, 23:51 von Bernhardt.
Text RE: Sygic Mobile Maps
der Post passt nichtmal zu 5% in diesen Thread, disskutiere um dieses Thema im Zertifikat - Thread weiter.


Hier gehts um Sygic Mobile Maps 2009
keine Angst, er will nur spielen :D
#1.136
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2009, 01:21 von granadi.
Text RE: Sygic Mobile Maps
Also hier mal ein Bericht zu Sygic Mobile auf n97!
Die Instalation hat problemlos geklappt. Heute habe ich das mal im Auto getestet. Die Zieleingabe geht einfach und schnell. Aber die GPS-Suche hat zirka 30 min gedauert, da war ich schon fast am Ziel. Die GPS-Anzeige zeigte aber immer 6-8 Satelliten an. Die Navigation war dann auch sehr ungenau. Zu späte ansagen beim abbiegen, da war ich schon 20-30m an der Abbiegung oder Kreuzung vorbei. Dann sollte ich abbiegen wo keine Straße ist, oder plötzlich wenden. Ich hatte die schnellste Route eingegeben, aber das Navi hat das Ziel großzügig umfahren und meiner Meinung nach erst eingekreist. Die Ansagen sind deutlich aber eben zu 50% falsch oder unsinnig. Ich hatte nebenbei noch ein TOMTOM zum Vergleich laufen. Fazit: Zum Navigieren nur geeignet um ungefähr die Richtung zu finden. 2 von 10 Punkte. Schade! PS: Komisch auch jetzt im geschlossenen Raum und Vorhang zeigt es auch 7 Satelliten an???
#1.137
Text RE: Sygic Mobile Maps
Also ich habe damit gestern noch von Hannover nach Bonn navigiert, ohne Probleme.
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.138
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von granadi
... Aber die GPS-Suche hat zirka 30 min gedauert, da war ich schon fast am Ziel. ...
Da Du während des Versuchs der Positionsermittlung diese kontinuierlich verändert hast, darf dich das nicht wundern. Warte vor dem Losfahren einfach auf den Satfix. Wegen der bei den meisten Autos metallisch beschichteten Scheiben ist das im Auto häufiger ein Problem.
Ich habe die besten Erfahrungen gemacht, wenn ich die Navi schon auf dem Fußweg zum Parkplatz aktiviert hatte. Dann war der Satfix bis zum Losfahren gegeben. Danach reicht die Empfangsstärke meist trotz Scheibenbeschichtung auch im PKW für iene präzise Navigation aus.

Zitat:Original von granadi
... Die Navigation war dann auch sehr ungenau. Zu späte ansagen beim abbiegen, da war ich schon 20-30m an der Abbiegung oder Kreuzung vorbei. Dann sollte ich abbiegen wo keine Straße ist, oder plötzlich wenden. Ich hatte die schnellste Route eingegeben, aber das Navi hat das Ziel großzügig umfahren und meiner Meinung nach erst eingekreist. Die Ansagen sind deutlich aber eben zu 50% falsch oder unsinnig. ...
Ich vermute, du hast einiges an POIs aktiviert. Insbesondere die Radarwarnung mit Tonsignal ist buggy und führt zu dem von dir beschriebenen Verhalten. Da rechnet sich die nette Doris einen Wolf und kommt mit der Routenführung nicht mehr nach.
#1.139
Text RE: Sygic Mobile Maps
Soll heissen, lieber weniger POIs, dann ist das Navi schenller.
keine Angst, er will nur spielen :D
#1.140
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.974 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.861 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.476 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.190 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.266 Ansichten