Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2009, 15:15 von staw.
Text RE: Sygic Mobile Maps
norber.x hab ich ja gemacht, aber jedesmal wenn ich in das Programm gehe will er den Code haben.
Und die Karten gehen trotzdem nicht.

So sieht es bei mir aus

[Bild: 7dog11.jpg]
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
#91
RE: Sygic Mobile Maps
Heisst das du hast die MLM angepasst oder nicht? Das wird aus deinem Post leider nicht ersichtlich. Vielleicht kann jxfighter noch was dazuschreiben wie er Sie angepasst hat.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
#92
Text RE: Sygic Mobile Maps
Angepasst hab ich sie nicht weil ich nicht weiß was man da rein schreiben soll.

Ich hab ja noch die Deutschlandkarte von 2008, und in der MLM Datei steht nur [DEU], und von DACH steht ne ganze Menge.
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
#93
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2009, 15:42 von norber.x.
RE: Sygic Mobile Maps
Lies bitte nochmal was jxfighter gemacht hat um die Karten zum laufen zu bringen, er hat eigentlich erwähnt was er eingetragen hat.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
#94
RE: Sygic Mobile Maps
dankee super prog
#95
Text RE: Sygic Mobile Maps
Kein Ding. Viel Spaß beim Navigieren Aktivierungscode habe ich dir per PN geschickt.

Nebenbei die Europamap ist Online Wink

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#96
Text RE: Sygic Mobile Maps
Hab mir das Programm mal angesehen und muss sagen nach kurzer Eingewöhnungszeit ist es recht übersichtlich und schön dargestellt. Smile

Naja ich hoffe, dass vllt jemand die EuropaMap noch auf Rs uppt, weil 1,9 Gb bei 30kb/s Big Grin dauert . Naja hab ja die alte Smile
#97
Text RE: Sygic Mobile Maps
Da kann ich dir nur Zustimmen.

Das wird noch was dauern aber du kannst doch mal Anfangen und den Rest bei RS downloaden erspart etwas Zeit.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#98
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von speed-hustler
Hab mir das Programm mal angesehen und muss sagen nach kurzer Eingewöhnungszeit ist es recht übersichtlich und schön dargestellt.


Ich finde MC Guider ist ein Top Navi........... bin voll begeistert. :tongue:
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
#99
RE: Sygic Mobile Maps
Hallo User,

kann mir einer den Key für McGuider geben?

Sorry, per PN konnte ich nicht nachfragen, weil mir der 5te Beitrag gefehlt hat.

Sollte für mich jetzt kein Problem mehr sein. Big Grin
Sorry, wegen meiner Rechtschreibung, bin nur selten in D. :))
#100
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.974 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.861 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.476 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.190 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.266 Ansichten