Thema geschlossen Letzter Beitrag: 05.01.2010, 02:19
Favoriten aus Sygic Mobile löschen??
Hallo,

wie kann ich denn im Naviprogramm Favoriten löschen??? Find dazu irgendwie nix, und habe schon alles probiert.

Danke im vorraus.
#1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2010, 20:30 von sway-67.
Text RE: Favoriten aus Sygic Mobile löschen??
Ist etwas umständlich gelöst von Sygic, ich hatte anfangs auf dem Massenspeicher die Favoriten Datei gelöscht, aber es geht auch anders.

ich würde ja sagen, such im großen Sygic Thread, aber die suchfunktion gibt es leider nicht direkt im Thread.

*wink an exitus -> hier wäre eine Thread interne suche ein Vorteil! Aber mein Wunsch hat man wohl doch übersehen Sad*


Also dann eben so -->

Sygic starten ist klar, dann gehst du auf POI modifizieren --> POI Löschen --> runter scrollen dann Vorgaben anklicken --> dann siehst du deine Favoriten und dort die gewünschte auswählen und Fertig klicken.

Dann sollte die Route aus deinen Favoriten gelöscht worden sein.
[Bild: 3tk-shay.gif]
#2
Text -closed-
Danke an Sway!

Hier geht es weiter --> http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=5833&sid=
#3
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.974 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.861 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.476 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.190 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.266 Ansichten