Letzter Beitrag: 27.12.2009, 16:15
Text RE: Suche Soft um das N95 als Accesspoint nutzen zu können...
Soo dazu hab ich ne Frage, vlt ist es ja eine neue Hoffnung zu meinem Wifi-Problem mit meinem NDSi

Ich kann mit dem DSi nicht über den router in das Wifi Netzwerk rein.

Kann ich mein Handy als router nutzen (acces point), wären er im WLAN ist?Naja etws blöd ausgedruckt aber ich weis auch nicht wie ich das ausdrücken soll^^
hier:

NDSi->Handy->WLAN über den Router

So dass mein Handy das Internet vom Router bekommt, denn ich hab ne Prepaid karte und keine Internet flatrate...

danke schonmal!
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #21
Text RE: Suche Soft um das N95 als Accesspoint nutzen zu können...
Hallo.

Mein N97 hat Joikuspot Premium als 30 Tage Version drauf. Geht mit Handy und Medion Netbook super !! In einigen Tagen ist's vorbei mit dem testen !!

Gibt es schon ne geckr... Version oder hat wer eine Serien Nr.:

lg ufo666
Zitieren #22
RE: Suche Soft um das N95 als Accesspoint nutzen zu können...
Hier eine crackversion Download
MfG Speedster829 :]

:lamp: hier noch ein paar Links zum uploaden :lamp:

File-Upload

Pic-Upload
Zitieren #23
Text RE: Suche Soft um das N95 als Accesspoint nutzen zu können...
Hallo,

Kann leider "crack.sis" nicht installieren. Bekomme immer wieder die Meldung: -->Geschütztes Programm eines unbeglaubigten Anbieters nicht installierbar !!.

Somit warte ich noch immer auf einen Lizenzschlüssel oder sowas....

Danke an speedster829 für seine Bemühungen !!!!

lg ufo666
Zitieren #24