Letzter Beitrag: 06.04.2009, 22:53
Vorschlag
Ich würde es super finden, wenn hier so ein kleines Fenster wär, wo die Nachrichten stehen oder ein Live-Ticker, bei einem Fussball-Spiel etc.! Oder jeden Tag "Top Lied des Tages", sowas in der Art! Ich weiß das braucht nicht jeder. aber ich wünschhe mir diese FunktionWink
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #1
Text RE: Vorschlag
Hmm, eine nette Idee.
Aber: Leider kann man es niemandem Recht machen. Von daher wird eine Diskussion über den Inhalt des Tickers fast überflüssig. Sorry, aber das lässt sich nicht wirklich sinnvoll umsetzen. Von daher muss ich den Vorschlag leider ablehnen Sad

Trotzdem danke für den Vorschlag.
Und wie ihr wissen solltet, bin ich trotzdem immer offen für Vorschlage, was das Forum betrifft Smile

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Vorschlag
Kann man nicht irgendwie einstellen, was jemand sehen will, zb wie bei Bild.de, dass jeder sein Thema aussuchen kann, verstehst wie ich das mein? Ist aber zu kompliziert bestimmt der Vorschlag, naja egalWink
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #3
Text RE: Vorschlag
Naja Noki, dass geht halt leider alles auf Kosten der Boardperformance Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: Vorschlag
will ja nicht nerven, aber ich denke mal, da kennt jeder seine seiten mit seinen interessen und ticker oder nicht? kann man ja auch nebenbei laufen lassen
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

vorschlag
jore333 | 9 Antworten | 7.420 Ansichten
smile Ein dickes lob und ein vorschlag
daddydeluxe | 14 Antworten | 10.119 Ansichten
08.04.2009, 23:31
Maestro2k5
Vorschlag / Kritik zu Profilangaben
JuL | 9 Antworten | 7.320 Ansichten
08.04.2009, 12:44
Maestro2k5