Letzter Beitrag: 15.07.2009, 15:16
RE: Welche Navigation könnt ihr mir empfehlen?
garmin ist meiner meinung nach immernoch das beste navi.
läuft bei mir auf dem nokia n96 tadellos
MFG YoLoco
Zitieren #61
RE: Welche Navigation könnt ihr mir empfehlen?
Zitat:Original von hulgi
meiner meinung nach beste lösung im mom. ist die route66 als neueste R66M8_v8.0.18990.
Ja da muß ich dir Recht geben!!! :]
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #62
RE: Welche Navigation könnt ihr mir empfehlen?
Ist alles Geschmacksache ich steh auf NM7 habe das auf dem Handy und auf den PDA, wobei auf dem PDA ist es um längen besser.
Putte
Zitieren #63
RE: Welche Navigation könnt ihr mir empfehlen?
Hallo,

ich selber benutze nun schon länger Garmin und Copilot7.
Seit letzter Woche habe ich Mc Guider drauf und es sieht vielversprechend aus.



MfG

Thomas
Zitieren #64
Text RE: Welche Navigation könnt ihr mir empfehlen?
TomTom version 6 ist gut ;D Wink Big Grin

gibt es da aktuelle Karten Dafür? Tongue
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie [ALT] + [ENTF] gleichzeitig drücken :D :D
Bewertung nich vergessen :)
Zitieren #65
RE: Welche Navigation könnt ihr mir empfehlen?
Zitat:Original von Lucky-User
Hallo,

ich selber benutze nun schon länger Garmin und Copilot7.
Seit letzter Woche habe ich Mc Guider drauf und es sieht vielversprechend aus.



MfG

Thomas

Endlich mal jemand der Copilot7 von ALK verwendet. Gib mal deine Einschätzung ab. Was funzt besser: Copilot oder McGuider?
Zitieren #66
RE: Navigation
Zitat:Original von Ladgaz
Gibt es Eurerseits eine Empfehlung für eine Navigationssoftware?

Vorab vielen Dank

Gruß

Ladgaz


Habe ein N96 mit Route 66. Ich war letzte Woche damit in der Schweiz und in Österreich. Es hat perfekt funktioniert. Es navigiert meines Empfindens nach auch besser als mein BMW EinbauNavi.
Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist die Preispolitik von denen. Kauft man es direkt beim Hersteller oder will man einen Aktivierungsschlüssel kaufen, dann wollen die 49.95 Euronen für DACH (Deutschland,Österreich,Schweiz). Bei Amazon kostet es nur 32 Euro. Deshalb aufgepasst !

Und noch etwas... überlegt euch genau bevor ihr installiert, auf welches Handy ihr es installiert, denn Umziehen geht nur mit echten Stress (Kaufnachweis, Reaparaturbeleg) und das dddaaaauuueeerrrttt !!! :tongue:
N96---besser als iPhone ! :]
Zitieren #67
Text RE: Welche Navigation könnt ihr mir empfehlen?
Ihr redet alle von Mcguider.... Besitze einen Nokia e71 und habe mir das navi draufgespielt aber irgendwie kriege ich kein gps Signal ich mache irgendwas falsch komme aber net drauf suche seit ein paar Tagen nach einer Lösung aber bin nicht fündig geworden könnt Ihr mir dabei behilflich sein??
Zitieren #68
Text RE: Welche Navigation könnt ihr mir empfehlen?
Also auf meinem E71 funktioniert McGuider/Sygic Mobile perfekt. Einfach nen bisschen draußen warten.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #69
Text RE: Welche Navigation könnt ihr mir empfehlen?
halbe std hatte ich das handy draussen aber keine reaktion die balken rechts unten haben sich paar mal bewegt sonst war nix Confused
Zitieren #70

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Welche mlm Datei
jurek94 | 2 Antworten | 4.305 Ansichten