Letzter Beitrag: 15.07.2009, 15:16
RE: Welche Navigation könnt ihr mir empfehlen?
Das scheint alles sehr Geschmacksach zu sein, also McGuider fand ich absolut keine Konkurenz zu Route66, habs schonwieder runtergeschmissen, Route war mein absoluter favorit, nun habe ich , weil mann viel darüber ließt auch mal die neuste Version von Garmin runtergeladen,mit nur den Festnen Blitzern,weil Mobile sind ja eh nichtmehr da,wenn mann da langfährt, und das ständige sinnlose gepiepe vor nicht vorhandenen Blitzern nervt ungemein! Mein Fazit:
Garmin findet schnell Sateliten und ist in sachen Karten extrem Flexibel aber:
Bedinkomfort und vorallem die Geschwindigkeit beim Route neu berechen wenn mann der Route abweicht,das ist ja schlimm, das dauert ja ewig! Der warton vor Blitzern ist auch sch.....
Also, mei vavorit bleibt mit abstand Route66! (vor Garmin und McGuider)
Zitieren #91
RE: Welche Navigation könnt ihr mir empfehlen?
Also ich fahr mit Sygic sehr gut.
Nur könnten einige einweisungen n ticken früher kommen Big Grin
bin gestern z.b. 2 mal zu weit gefahren.
Aber da die routenberechnung so fix geht auch ken problem.

ich werd mal bei nächster gelegenheit das garmin testen.
Zitieren #92
Text RE: Welche Navigation könnt ihr mir empfehlen?
hab bei der aktuellsten nokia maps version 3.01.09wk26b02 bemerkt, dass er mir die feststehenden blitzer gar nicht anzeigt ist das normal oder sind einfach nicht alle festinstallierten blitzer drauf
Zitieren #93
Text RE: Welche Navigation könnt ihr mir empfehlen?
Finde Route66 bis jetzt am besten- einfache Bedienung, schnelle Routenberechnung, auch mit der grafischen Darstellung bin ich zufrieden
Zitieren #94
RE: Welche Navigation könnt ihr mir empfehlen?
Route66 Mobile 8, kann ich wärmstens empfehlen.....
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #95