Letzter Beitrag: 13.04.2009, 20:09
RE: Meine Top Handys
Zitat:Original von daddydeluxe
wie ich she hast du noch die orginal display folie drauf ich war entteuscht bei meinen da stand dick unt fett Nseries draufgedruckt Sad

Nene die ist schon lange nicht mehr drauf habe ein Bild aus meinem Testbericht genommen weil ich kein Produktfoto rein setzten wollte.

Mfg JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #21
RE: Meine Top Handys
Ich hab so eins Big Grin
Mein kompaktes N85 Wink
[Bild: pict2557.jpg]
Zitieren #22
Text RE: Meine Top Handys
habe momentan dass nokia 5800 und werde wahrscheinlich wenn dass neue nokia n97 umwechseln....dass scheint ein super gerät zu sein....
Zitieren #23
Text RE: Meine Top Handys
Nokia 5800
HTC Kaiser
und ein Iphone 3g wäre schön,grins.
Aber man muss ja nicht übertreiben, oder etwa doch?
Zitieren #24
Text RE: Meine Top Handys
Habe das N96 seit nun gut 4 Wochen und werde sicher wenn das N97 kommt auch wechseln, Nokia hats mir jetzt seit jahren mal wieder angetan
Zitieren #25

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Meine Arbeit
Nokia Freak | 23 Antworten | 21.166 Ansichten