Letzter Beitrag: 10.12.2009, 14:13
Programm für MSN und ICQ
Hallo,
ich habe im moment Slick auf meinem Handy.
Das Programm gefällt mri auch gut nur seit fast 2 Wochen kriege ich seeehr viele Disconects.
Wenn ich mitm Handy im internet surfe gibts keine.
Ich habe auch schon IM Messenger+ ausprobiert. Das hat zu viel schnickschnack^^

Ich bräuchte nen Messenger, wo man ins ICQ und MSN reinkann, der rest ist mia eig egal.
Ich sollte auch wie bei Slick damit Smiley senden können.

Wäre echt dankbar wenn einer so nen Messenger fürs Handy hätte und es mri vorstellen würde.

lg
Tek
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #1
Text RE: Programm für MSN und ICQ
Fring

http://www.fring.com/default.asp
[center]..:::My Site:::..
MyGeek
[/center]

[CENTER][Bild: 2zexrbp.png][/CENTER]
Zitieren #2
Text RE: Programm für MSN und ICQ
da kann ich aber nicht die vollversion laden oder?weil da steht this is the betta... get the full version at ...

???
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #3
Text RE: Programm für MSN und ICQ
641 Beiträge und kannst nicht Google benutzen ?

http://www.chip.de/downloads/fring_24201153.html
[center]..:::My Site:::..
MyGeek
[/center]

[CENTER][Bild: 2zexrbp.png][/CENTER]
Zitieren #4
Text RE: Programm für MSN und ICQ
sorry, google kann ich schon benutzen aber ich war zu faulSad

nunja ich hab das programm jetzt, kann auch anrufen das is geil.
doch iwie funzen bei mir keine smileys, ich weder skimleys senden noch epmfangen?

danke für die antworten!
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #5
Icq
He Freunde,

gibts eigentlich icq auch schon für S60 5.edition ( 5530 xm ) oder eher noch nicht?
Hatte bei meinem N95 drauf, jetzt mit dem neuen 5rd scheint es nix zu geben oder doch?

Gruß Dirk
Zitieren #6
Text RE: Programm für MSN und ICQ
Nimbuzz kannst du nehmen.. aber für Windows MSN empfehle ich dir ganz klar dieses Programm. Sieht auch wie aufm PC aus!

http://store.ovi.com/content/70D5AA4F79E...%2Bcontent
Zitieren #7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag