Letzter Beitrag: 27.03.2009, 23:24
RE: N97 bei Amazon gelistet !!!
ICH---ICH---ICH !!!!
Zitieren #11
Text RE: N97 bei Amazon gelistet !!!
Wenn ich n bischen Geld übrig hätte wärs meinz xD
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2009, 18:22 von SirHot.
Text RE: N97 bei Amazon gelistet !!!
ich werds mir auch kaufen nur leider nicht gleich werd noch son monat warten nachm verkaufsstart ... weil hols mir mit nem billig vertrag mir 0 ¬ Big Grin cash kauf ich mir das teil garantiert nicht Tongue
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #13
Text verschoben
Dieser Thread hat in der Gerüchteküche nichts zu suchen - verschoben
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #14
RE: N97 bei Amazon gelistet !!!
Nur 660€? Dachte es wird zwischen 700-800€ kosten, naja werd es mir zu Weihnachten holenWink
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #15
RE: N97 bei Amazon gelistet !!!
Zitat:Original von SirHot
ich werds mir auch kaufen nur leider nicht gleich werd noch son monat warten nachm verkaufsstart ... weil hols mir mit nem billig vertrag mir 0 ¬ Big Grin cash kauf ich mir das teil garantiert nicht Tongue


wenn du nen vertrag findest bei dem es 0 eur kostet kannst mir sofort bescheid geben Wink ich glaub dass du des frühestens ein Jahr nach release für 0 eur bekommst. ausser du nimmst so nen Iphone-Vertrag für 115 eur/Monat
Zitieren #16
Text RE: N97 bei Amazon gelistet !!!
Es gibt da einen gute T-Mobile Vertrag der heißt jetzt Relax 60 Friends darüber habe ich mein Handy günstig bekommen für einmal 19 Euro und pro Monat 10 € so hat mich das Handy nur 259 € gekostet (nicht bei T-Mobile bestellt, sondern handybar.de) Vllt gibt es sowas ähnliches ja auch wenn es draußen ist.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #17
Text RE: N97 bei Amazon gelistet !!!
@palim_palim: heutzutage ist es nicht mehr so das man ein jahr warten muss bis ein handy z.b. mit vertrag für 0¬ angeboten wird Wink es gibt soooooviele anbieter Big Grin z.b beim 5800 nach 2 wpchen gabs den für 0¬ mit vertrag !
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #18
RE: N97 bei Amazon gelistet !!!
N97 ein sehr schönes gerät und soll billiger sein als das N96 die krücke! :tongue:
kann nicht mehr lange warten bis es in den laden kommt!!!!!!!!!
[Bild: 2iqeotg.jpg]
Zitieren #19
Text RE: N97 bei Amazon gelistet !!!
bei simyo is es ebenfalls gelistet für nen stolzen preis Big Grin

http://handyshop.simyo.de/handys/weiss.htm
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #20