Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:25
umsteiger c905 zu N95 8gb
Hallo,
4 umgetauschte C905 von Se haben mich nun zu euch geführt.
Ich habe bei T Mobile nun einen Antrag auf Wandlung gestellt und ich werde in den nächsten Wochen einige Handys die T Mobile im Angebot hat,angeboten bekommen.
Im T Punkt habe ich unter anderem schon mal nach dem N95 8gb gefragt aber da hat man mir von dem Gerät abgeraten,wegen vieler Reklamationen und weil es vom Material und der Verarbeitung nicht so gut wie das C905 sein soll.
Jetzt weiß ich eigentlich gar nicht mehr was ich mir dann bestellen soll.Ist das N95 8gb wirklich nicht so gut bzw. hätte T Mobile etwas besseres im Angebot? kann das N95 8gb nicht mit dem C905 von SE mithalten?

Danke Gruß handyman08
schönen Dank Gruß handyman08


Firmware: v20.0.016 - 28.02.08
Zitieren #1
RE: umsteiger c905 zu N95 8gb
Also ich hab das N95 8GB und bin voll zufrieden damit! Es ist ein super gutes Handy, kann vieles, einfach klasse, ich würd lieber das N95 kaufen als das C905!
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #2
RE: umsteiger c905 zu N95 8gb
also ich habe das n95 8gb nun seid ca. 1monat aber bis auf das der slider halt relativ schlecht produziert ist kann ich nur sagen geiles handy..
hat halt "8gb" aber wenn das einem reicht ist doch super..

und welches handy noch nicht schlecht sein soll ist das nokia 5800
meine auswahl würde noch auf das n96 fallen ..
aber das wird wahrscheinlich zu teuer sien..

mfg aienka

p.s. wenn fragen ruhig melden weiß nun schon manches
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #3
RE: umsteiger c905 zu N95 8gb
und wie bist du mit den Fotos, Videos zufrieden?
Was sehr schlecht beim C905 war, dass GPS ohne aGPS hat es so gut wie nie eine Verbindung zum Sat bekommen.Ist das N95 da besser?
schönen Dank Gruß handyman08


Firmware: v20.0.016 - 28.02.08
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2009, 18:03 von r0yal.
Text RE: umsteiger c905 zu N95 8gb
also ich persönlich muss dir zu nem samsung innov8 raten in nem nokia forum xD das samsung läuft auf der gleichen software wie das nokia n96 ha 8mp camera viel bessere verarbeitung kein wackeln im slider 8gb internet speicher und speierkarten erweiterbar bis zu 16gb

achja... agps in natürlich auch vertreten ausserdem kannst du viele einstellungen bei der camera machen bei videos ist auch eine zeitlupen aufnahme von 1/4 und 1/8 möglich das ist eine sehr witzige funktion also in vielen test usw. wurde das innov8 als besseres n96 beschrieben was ich eig nur bestätigen kann da ein kollege das n96 hat
Zitieren #5
RE: umsteiger c905 zu N95 8gb
ja leider hat es T Mobile nicht im Angebot Sad
schönen Dank Gruß handyman08


Firmware: v20.0.016 - 28.02.08
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2009, 18:05 von r0yal.
Text RE: umsteiger c905 zu N95 8gb
ist das eine vertragsverlängerung? oder ein handy umtausch... also bei http://www.gethandy.de ha hab ich mein handy her und da sind die handys auch günstiger sogar ohne branding und vertauenswürdig da bekommt du das handy auch mit tmobile denn ich hab das handy mit t-mobile
Zitieren #7
RE: umsteiger c905 zu N95 8gb
es ist eine Wandlung,ich habe 4 C905 gehabt, alle hatten einen Defekt.
Jetzt kann ich mir ein anderes aussuchen und ich überlege nun eventuell das N95 8gb zu nehmen.
schönen Dank Gruß handyman08


Firmware: v20.0.016 - 28.02.08
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2009, 18:17 von JuL.
Text RE: umsteiger c905 zu N95 8gb
Also von Sony solltest du sowiso deine Finger lassen. Mit dem N95 8GB ist das so eine Sache vllt ist auch etwas anderes für dich besser. Es kommt darauf an was du brauchst und wofür du es haben willst vllt ist auch ein E71 besser oder ein N82. Kommt drauf an wofür du es nutzen willst. Ein paar Infos wären nicht schlecht.

MfG JuL

Edit:
Also habe grade mal bei T-Mobile auf der Seite geguckt was es da so gibt.
N82 gibt es nicht mehr fällt also Weg. Das E71 ist besser für Office Datein und das N95 8GB halt für Multimedia. Von N96 würde ich die Finger lassen. Da es keine wirklichen Neuerungen hat und man hier sowiso kein DVB-H empfangen kann und es auch noch verdammt kloppig ist.
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2009, 18:16 von r0yal.
RE: umsteiger c905 zu N95 8gb
ich würde sagen dass es eine gute wahl ist nur das einzige was mich am design stört im gegensatz zum n95-1 ist dass wenn man den slider aufschiebt unten an der tastatur spitze kanten sind bei der ersten version waren dort abgerundete ecken
hast du schonmal in erwägung gezogen ein touchscreen handy zu nehmen? ala ipohne oder g1?

achja hier wegen der foto qualli beim n95 8gb bei meinem vater haben die meisten fotos ein blaustich kann aber auch an den einstellungen liegen ansonsten macht das ding super fotos
Zitieren #10