Letzter Beitrag: 22.03.2009, 14:04
Fragezeichen N-Gage auf dem E71?
Hallo,

da ich grad in einen anderen Thread N-Gage mit den E71 gelesen habe und das dort themen bedingt nicht mehr herein passt, mach ich hier ein auf Smile


Also meine Frage.
Kann man N-Gage auf den E71 herauf packen, installieren und gute nutzen?
Und natürlich falls es geht, wie es geht? Eine Einleitung wäre supi!


Nebenbei, ich habe gelesen, glaube bei areamobile, das das E71 "schlechter" für spiele ist, da es weniger leistung hat als z.b. das N79 was ja auch für N-Gage ausgelegt ist. Was meint ihr?!


DANKE Wink
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
Zitieren #1
Spiele Leistung
Zitat aus areamobile.de: "

3D-Games und -Anwendungen werden zwar unterstützt, laufen aber nicht ruckelfrei: Im JBenchmark3D erreicht das E71 nur 12 Frames pro Sekunde. Spielefreunde werden aber ohnehin zu einem anderen Handy greifen. Vorinstalliert auf dem E71 findet man nur den Klassiker Solitaire."


Quelle: http://www.areamobile.de/tests/Nokia_E71/teil_IV.php


Freue mich auf aufklärende Beiträge Wink
DANKE!!!
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
Zitieren #2
Text RE: N-Gage auf dem E71?
Mit der Leistung kann ich nicht sagen aber bei Youtube gibt es ein Video vom E71 mit N-Gage Software drauf, vom aussehen her lief es flüssig.

Ich will auch N-Gage drauf.
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: N-Gage auf dem E71?
Also mit dem Hack und na N-Gage Build Datei müsste das ganze eigentlich klappen. staw hast du es den schon ausprobiert?

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #4
Text RE: N-Gage auf dem E71?
Installiert bekomm ich aber die Auflösung stimmt nicht und er beendet immer die Spiele mit einer Fehlermeldung (KERN-EXEC3.)
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #5