Letzter Beitrag: 21.03.2009, 12:28
Ausrufezeichen Vertragsverlängerung.
Hallo zusammen

wie die überschrift schon sagt handelt es sich um die Vertragsverlängerung. da wollt ich noch mal fragen wenn man nicht selber kündigt, verlängert die sich um 2 jahre oder 1 jahr? ?( bin mir nicht so sicher, deswegen frag ich. ?(


mfg
Assassine
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #1
Text RE: Vertragsverlängerung.
Also die einfache verlängerung beträgt ein Jahr. Es sei denn du nimmst ein neues vergünstigtes Handy dazu. Dann beträgt die neue Laufzeit zwei Jahre.
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Ach ja. Der steht aber auch eher an einer roten Ampel!!!!!
Zitieren #2
Text RE: Vertragsverlängerung.
Also das ganze Läuft so ab lässt du den Vertrag einfach so weiter laufen ohne etwas zu machen, dann verlängert er sich um 1 Jahr.
Änderst du etwas am Vertrag (Tarrifwechsel) oder nimmst ein neues Handy(womit du selber den Vertrag verlängerst) läuft dieser wieder ab dem eigentlichen Enddatum nochmal 2 Jahre. Also das heißt sollte der Vertrag am 31.03.2009 enden läuft er erst ab dann 2 Jahre weiter und nicht schon ab dem 21.03.2009.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: Vertragsverlängerung.
Ah ok, jetzt bin ich wieder schaluer geworden. wenn ich kein handy keine vertragsänderung vornehme, dann läuft der 1 jahr, wenn ic haber n handy oder sonstiges verändere dann sinds wider 2 jahre.
ich danke euch.

mfg
Assassine
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #4
Text RE: Vertragsverlängerung.
Genau so ist es. Steht meistens aber auch im Vertrag drinnen. Den manche änder da Sachen, wie z.B. das du bei E-Plus jetzt 35 € zahlst für die Anschlussgebühr.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag