Letzter Beitrag: 23.04.2009, 20:01
Fehlermeldung beim installieren
hallo, bis jetzt konnte ich jedes Programm was ich selbst signiert hatte auch auf meinen Nokia5800 installieren, nur bei einen jetzt geht es einfach nicht. Ich bekomme immer folgende Meldung-
Installation nicht möglich. Beschränkt durch Zertifikat !.

Kann es sein das sich diverse S60 rd3 Programme trotz gültigen Zertifikat nicht auf den 5800 installieren lassen?

Gruß
Mucki
Zitieren #1
Text RE: Fehlermeldung beim installieren
Interessant wäre zu wissen um welches Programm es sich handelt was nicht zu installieren geht.
Zitieren #2
RE: Fehlermeldung beim installieren
Oh sorry, stimmt natürlich...

also das Programm heisst Shazam, es ist so eine Musikerkennungssoftware. Wenn gerade nen gutes Lied im Radio läuft, das Prog starten , baut dann ne Internetverbindung auf und Sekunden später steht dann halt der Songtitel und Interpret da..
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2009, 18:10 von Handynull.
Text RE: Fehlermeldung beim installieren
Hast du vorher mal die Signierung rausgenommen und dann neu Signiert?
Bzw. kannst du bei dem 5800 bei der Software inst auch auf alle stellen?
waru hackst du es nicht?Big Grin
Zitieren #4
RE: Fehlermeldung beim installieren
ja, ich habe vorher die Signierung heraus genommen, und dann mit dem zertifikat von pallmall neu signiert, bei anderen Programmen klappte das auch bis jetzt..

Und Software -Installation steht auf alle und Prüfung auf aus !

Na und hacken...ist mir in mom noch zu neu..wegen Garantie..
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag