Letzter Beitrag: 17.03.2009, 14:17
Hilfeee
hallo
kann mir bitte einer helfen!!
wenn ich bei medien auf den player gehen will öffnet er nicht anstatt zeigt er eine verbindung zum USB..............
da steht "USB-Datenverbindung aktiv"
was soll ich machen damit ich ihn wieder öffnen kann??

LG Julia
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2009, 09:05 von norber.x.
RE: Hilfeee
Zitat:Original von julia123
hallo
kann mir bitte einer helfen!!
wenn ich bei medien auf den player gehen will öffnet er nicht anstatt zeigt er eine verbindung zum USB..............
da steht "USB-Datenverbindung aktiv"
was soll ich machen damit ich ihn wieder öffnen kann??

Hast du denn das USB-Kabel dran oder nicht?

Wie öffnest du den Media Player?

Soft-Reset könnte bei sowas helfen, aber beantworte bitte zunächst meine Fragen.

Was du auch noch tun könntest ist unter "Menü/Verbindungen/USB" die USB-Verbindung zu prüfen/kappen.


Grüsse
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #2
Text @ Julia123
Beim nächsten mal bitte einen aussagekräftigeren Thread Titel.
Ich habe ihn mal geändert.
Zitieren #3
Text RE: Media-Payer / USB Fehler
Also ich würde als einfachstes einfach mal das Gerät neu Starten. Hört sich für mich nach na Fehlermeldung des Music Players an sowas in der Art hatte ich auch letztens Mal.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #4
RE: Media-Payer / USB Fehler
hallo
danke für eure antworten!!
der USB war nicht dran!!
habe das handy in der nacht ausgemacht und als ich es heute morgen angemacht habe war dieser fehler nicht mehr da und der musikplayer hat normal funktioniert!!
ich hätte da noch eine frage, wenn ich bei mir zuhause ins internet per w lan möchte geht er einmal und dann doch nicht woran kann das liegen??manchmal fragt er dann wieder nach irgendeinen WPA oder so ähnlichen.....lohnt es sich einen flat beim netzanbieter zu holen damit ich überall internet habe oder nicht??ist das dann langsam oder schnell?? sorry für so viele fragen!!

LG Julia
Zitieren #5
Text RE: Media-Payer / USB Fehler
Na das ist doch gut das das Player wieder normal funktioniert.

Nach dem WPA-Schlüssel fragt das Gerät eigentlich nur wenn der Empfang sehr schwach ist.

Welchen Netzanbieter hast du denn??

Ich habe E-Plus und mir am Wochende eine Handy Internetflat dazubestellt für 10 € im Monat mit 6 Monaten Vertragslaufzeit. Bis zu 250 MB gehen mit UMTS Geschwindigkeit, danach mit GPRS.

Ist eigentlich genauso schnell wie mein WLAN vllt etwas schneller ist das WLAN schon, aber es ist nicht langsam.

Kann es nur empfeheln, denn es kann auch als E-Mail sowie Naviflat genutzt werden.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag