Thema geschlossen Letzter Beitrag: 22.05.2009, 01:23
Text RE: Hotline Pallmall
Und wie hört sich der große Meister an?Big Grin
Hast Du ihn Dir so vorgestellt?
#31
Text RE: Hotline Pallmall
^^ das finde ich cool Smile
[Bild: style3,Nokiaport.png]
#32
RE: Hotline Pallmall
also meine persönliche meinung ist, daß es mich ein bischen vom hocker gehauen hat, eine telefonnummer rauszugeben, auch wenns "nur" eine für die hotline spezielle ist.

ein erfrischend anderer gesichtspunkt in der ansonsten anonomytät des inets, in der viele sich genau dahinter verstecken.
also von daher ists schon stark.

auf der anderen seite, wenn jemand z.b keine rar dateien entpacken kann, finde ich es nicht hilfreich, auf solche allerweltsantworten zu reagieren, sozusagen, wie schon gesagt kontraproduktiv für andere, die dasselbe problem haben.

nebenbei angemerkt, da würde sich meine allerneuestes spielzeug gut machen an dieser stelle:


bitte nicht anklicken


Big Grin Big Grin Big Grin


gruss


jore
#33
RE: Hotline Pallmall
Die Nummer gegen Kummer wurde unter Nokia Service Center gespeichert Wink

hihi,

Coole sache!
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
#34
Text RE: Hotline Pallmall
Respekt! Du tust wirklich viel für das Forum hier. ICh hätte da gar nicht die Zeit zu. Hast du noch nen normalen Job? Kann mir nicht vorstellen wie das alles unter einen Hut passt.
#35
Text RE: Hotline Pallmall
Klar hat Pallmall noch einen richtigen Job. In seinem Profil steht das er von Beruf Techniker ist.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#36
Text RE: Hotline Pallmall
Du bist halt der beste Big Grin
Ich hoffe zwar, niemals so schwere Probleme zu haben, aber deine Nummer ist ein nettes As im Ärmel. Danke!
#37
Text RE: Hotline Pallmall
Habe sie bis jetzt noch nicht gebraucht aber es ist immer gut wenn man weiß an wenn man sich wenden kann!!!Wink
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
#38
RE: Hotline Pallmall
also auch ersma respekt und hoffe das dein hotline projekt nicht ausuffert xD


Zitat:Original von JuL
Klar hat Pallmall noch einen richtigen Job. In seinem Profil steht das er von Beruf Techniker ist.

MfG JuL


da würde mich ma interessieren techniker für was? bzw als was xD
#39
Text RE: Hotline Pallmall
Hm auser XXXen seh ich keiner Nr mehr. das Project is wohl gestorben. Aber trotzdem große leistung, respekt!
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
#40
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Bedankomat an PALLMALL
samimukke | 164 Antworten | 82.171 Ansichten