Thema geschlossen Letzter Beitrag: 22.05.2009, 01:23
RE: Hotline Pallmall
Ja das ist schon richtig.

Aber wenns zu viel wird kanns sein das er sich wieder zurück zieht und wieder eine längere Pause macht.

Sad Sad
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
#21
Text RE: Hotline Pallmall
ne das hatte einen anderen Grund.
keine Angst, er will nur spielen :D
#22
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2009, 12:47 von Haxi.
RE: Hotline Pallmall
Ach so.........ich dachte das es ihm zu viel wurde.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
#23
RE: Hotline Pallmall
Pallmall ist zu grosszügig..... Ein netter und hilfsbereiter Mensch.......
Gruss
Lord of Leitrim
#24
RE: Hotline Pallmall
Zitat:Original von Lord of Leitrim
Pallmall ist zu grosszügig..... Ein netter und hilfsbereiter Mensch.......
Das kann man ihm wirklich hoch anrechnen! Smile

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#25
RE: Hotline Pallmall
Zitat:Ja das könnte er vieleicht schon machen, aber das wieder mehr Arbeit als er eh schon hat.

Ich glaub wir dürfen Pallmall nicht so überlasten, den sonst hatt er gar keine Freizeit mehr.

Das ist schon richtig, niemand sollte überlastet werden. Jedoch wärs auch ne Hilfe für Pallmall, wenn er nicht zum 1000sten mal erklären muss, dass sich eine RAR-Datei mit winrar od. 7zip entpacken lässt bzw. entpackt werden muss.

Is ja auch nur so ein Gedanke, ich würd das spätestens nach der 10 Erklärung machen Big Grin
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
#26
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2009, 20:30 von pallmall.
RE: Hotline Pallmall
Das ihr mich auch etwas versteht...Ich erstelle nebenbei Zertifikate und stelle euch Programme vor...und zusätzlich beantworte ich PNs....Hier eine Auflistung von heute bis 18 Uhr(Das ist noch wenig)...meiner PNs...Und da ist es einfacher für mich wenn jemand mit einen großen Problem mich anrufen kann....und ist das Problem was sehr Interessantes...setze ich es in den Forum...


[Bild: z36tygym.jpg]

[Bild: ozlzxkue.jpg]
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
#27
RE: Hotline Pallmall
Man kann dich Gut verstehen, das ist schon ne menge Arbeit die du bewältigen musst...............
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
#28
RE: Hotline Pallmall
Zitat:Original von Haxi
Man kann dich Gut verstehen, das ist schon ne menge Arbeit die du bewältigen musst...............
Machen müssen tut er es ja nicht, aber wir alle sind mehr als froh, dass er es tut. Pallmall FTW!
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
#29
Hotline
Ich kann nur sagen,
ein service der mit nichts zu übertreffen ist.
Gerade in anspruch genommen...und wirklich über das prob gesprochen und nicht erst über die farbe vom handa langsam zum prob.
Ein großes danke für soviel einsatz.
Damit ist dieses forum anderen um längen vorraus.
Berniert2
#30
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Bedankomat an PALLMALL
samimukke | 164 Antworten | 82.171 Ansichten