Letzter Beitrag: 14.05.2009, 22:39
RE: ((Top Neu)) Ultimate Voice Recorder
Registrierung funktioniert mit 12345, das Tool ist echt gut, die Sprachqualität lässt auch nicht zu wünschen übrig... etwas befremdend sich selbst zu hören Big Grin
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #11
Text RE: ((Top Neu)) Ultimate Voice Recorder
spiitze - danke pallmall und norber.x!! das mit der registrierung find ich klasse - witziges programm Wink
Zitieren #12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2009, 16:42 von norber.x.
Text RE: ((Top Neu)) Ultimate Voice Recorder
Hm, ich bin grad auf ein Problem gestossen. Es will nicht aufm Kartenspeicher speichern sonder stellt sich immer auf den Telefonspeicher, gibts ne Möglichkeit das doch einzustellen oder ist das ein Bug.

Ist bei mir grad etwas doof, weil ich nen wichtigen Anruf erwarte den ich mitschneiden muss ohne, dass der andere was mitkriegt. Sad

Zitat:Wenn ich auf Kartenspeicher stelle und speichere steht das beim nächsten Öffnen wieder auf dem Telefonspeicher.
Ich hab ne Lösung, wenn auch etwas ungewöhnnlich. Ultimate Voice Recorder geöffnet, Einstellung vorgenommen, gespeichert und anschliessend per X-Plore das Handy Neugestartet. Jetzt erkennts den Speicherplatz und bleibt auf Speicherkarte eingestellt.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #13
RE: ((Top Neu)) Ultimate Voice Recorder
Zitat:Original von nokialala
ja,ist leider nur eine demo version

Registriere es mit 12345...dann ist es eine Vollversion....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #14
RE: ((Top Neu)) Ultimate Voice Recorder
schönes prog, danke
ich installiers auf meine sis ihr handy, kann ich später anhören was die labertBig GrinBig Grin
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #15
RE: ((Top Neu)) Ultimate Voice Recorder
Zitat:Original von norber.x
Hm, ich bin grad auf ein Problem gestossen. Es will nicht aufm Kartenspeicher speichern sonder stellt sich immer auf den Telefonspeicher, gibts ne Möglichkeit das doch einzustellen oder ist das ein Bug.

Ist bei mir grad etwas doof, weil ich nen wichtigen Anruf erwarte den ich mitschneiden muss ohne, dass der andere was mitkriegt. Sad

Zitat:Wenn ich auf Kartenspeicher stelle und speichere steht das beim nächsten Öffnen wieder auf dem Telefonspeicher.
Ich hab ne Lösung, wenn auch etwas ungewöhnnlich. Ultimate Voice Recorder geöffnet, Einstellung vorgenommen, gespeichert und anschliessend per X-Plore das Handy Neugestartet. Jetzt erkennts den Speicherplatz und bleibt auf Speicherkarte eingestellt.

Was ist dieses X-Plore ????? ^^
Zitieren #16
RE: ((Top Neu)) Ultimate Voice Recorder
Das ist X-Plore siehe Link....
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=2941&sid=
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #17
RE: ((Top Neu)) Ultimate Voice Recorder
Zitat:Original von B_Tek95
schönes prog, danke
ich installiers auf meine sis ihr handy, kann ich später anhören was die labertBig GrinBig Grin
Boah du bist ja "nett" Wink, hät ich ne kleine sis würd ich das vermutlich auch tun Big Grin... oh je oh je, du hast grad noch ganz andere Ideen geweckt :evil:
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #18
Text RE: ((Top Neu)) Ultimate Voice Recorder
super prog. die registrierung funzt auch super Big Grin
Zitieren #19
Text RE: ((Top Neu)) Ultimate Voice Recorder
Tolles Programm, danke dafür Smile

Aber seitdem ich die neue Version hier drauf hab, springt die Aufnahme immer so komisch...
Also er lässt etwa sekündlich mal n kurzen Gesprächsfetzen weg...
Klingt damit ziemlich seltsam Sad

Hat jemand ne Idee, was das Problem sein könnte?
Ich speichere die Daten im AMR-Format auf der Speicherkarte...
Zitieren #20