Letzter Beitrag: 01.08.2009, 14:37
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2009, 18:15 von nokialala.
RE: ((New)) Kaspersky/Mobile V8
Hey Danke für den Tipp. Hab zwar ewig gebraucht bis ich geschnallt hab wie das funzt,aber nun geht es.
Danke nochma Smile
Zitieren #21
RE: ((New)) Kaspersky/Mobile V8
muss mir wohl oder übel auch ein zertifikat erstellen lassen
hihi
gibt es eigentlich auch andere alternativen zu dem programm?

lg emmo
Zitieren #22
RE: ((New)) Kaspersky/Mobile V8
lohnt sich denn ein virenprog fürs handy überhaupt??
Zitieren #23
Text RE: ((New)) Kaspersky/Mobile V8
Für ein Windows Mobile Gerät lohnt es sich eher als für ein Symbain Gerät. Die Symbain Plattform ist für Hacker noch nicht wirklich interessant. Habe mein N82 jetzt seit gut nem Jahr und da sind immernoch keine Viren drauf auch ohne Virenprogramm.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #24
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2009, 19:19 von sebbo55.
Text RE: ((New)) Kaspersky/Mobile V8
auf meinem 5800 bricht es die installation ab Sad

"angeforderter preogrammzugriff nicht gewährt" ... was kann das bedeuten?

gruß sebbo55
Zitieren #25
RE: ((New)) Kaspersky/Mobile V8
du musst es ja ach mit den nokia software über pc instalieren. bei mit hatt es auch immer abgebroche-bis ich wie es auf den video beschrieben ist,das programm über die Nokia PC Suite instaliert hab.
Zitieren #26
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2009, 15:45 von FS61.
RE: ((New)) Kaspersky/Mobile V8
m.e. ist das programm besser wie vms und phone guardian zum sperren.
vms sperrt nicht sonder locked nur die bilder, töne, sms, kontakte, etc. bei mir zumindest
phone guardian geht bei mir gar nicht.
da funktioniert der telefon sperr modus vom e66 besser, das sperrt nämlich wirklich

der key oben geht nicht mehr
Zitieren #27
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2009, 12:31 von Jojo.
smile RE: ((New)) Kaspersky/Mobile V8
:tool: Also Forum-Mitglieder! :tool:

:yes: Ich biete hier meine Dienste an! :yes:
:attention: Wer für das Virensoftware Kaspersky Mobile Secuirty v8.0.51 eine für sein Handy angepasste License.sis Datei haben möchte, der kann sich bei mir über die PN melden. :attention:

:ruf: Sehr wichtig! Dazu benötige ich aber die setting.kls Datei aus dem Ordner C:\Private\2001CFC6\ um die sis Datei für das Programm zu erstellen! :ruf:

Das oben genannte Programm findet ihr HIER und auch HIER

Confusedpeak: 1.Prog installieren
2.setting.kls aus dem Ordner C:\Private\2001CFC6\ mit x-plore kopieren und mir schicken
3.für euer Handy angepasste License.sis Datei ca. 24 Stunden warten
und dann werde ich es für jedem Einzelnen hier posten Confusedpeak:

:help: BITTE NEHMT EUCH DIE ZEIT UND BEWERTET MICH, WENN`S GEHOLFEN HAT!!! DANKE! :help:
Zitieren #28
RE: ((New)) Kaspersky/Mobile V8
Zitat:Original von FS61
m.e. ist das programm besser wie vms und phone guardian zum sperren.
vms sperrt nicht sonder locked nur die bilder, töne, sms, kontakte, etc. bei mir zumindest
phone guardian geht bei mir gar nicht.
da funktioniert der telefon sperr modus vom e66 besser, das sperrt nämlich wirklich

der key oben geht nicht mehr

aber mit dem mastercode nutzt die fernsperre des telefon sperr modus auch nix da ist phone guardien weit besser da gibts auch GPS verfolgung
austria
Zitieren #29
RE: ((New)) Kaspersky/Mobile V8
@Ösi: Wie Mastercode und Fernsperre? Das ist doch ein recht einfaches FEature im E66. Aber Du hast Recht, Phone Guardian (da es jetzt endlich bei mir läuft) ist schon ne gute SAche und Kaspersky ist halt eine Systembremse, bei mir zumindest. Merke ich am Spiel MauMau, wenn ich Kaspersky installiert habe, dauert es ein paar Sekunden bis es auf ist, ohne Kaspersky ist es gleich auf.
Hab K auch wieder entfernt. VMS bspw. finde ich etwas kompliziert bzw. sperrt es mein Telefon nicht wirklich, sondern es werden die kontakte, SMS, Bilder und Töne nur "gelöscht". Das Handy ist bei mir aber weiterhin nutzbar. Wird vielleicht anders aussehen, wenn ich die SIM wechseln würde, aber soweit teste ich nicht....
Zitieren #30

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag