Letzter Beitrag: 31.10.2009, 10:53
RE: Der LINK
Zitat:Original von Biofrog
Also dieses Programm find ich nicht toll es leist näm iwi gar net! also bei meinem N79 zumindest! mhh haste noch was anderes??

mfg Biofrog
Würde es auch gern auf meinem N79 installieren. Was heißt denn, es geht nicht? Kommt ne nummer raus, oder nicht.

Ich würde versuchen, mit nem Auslese-Programm was mit den Barcodes anzufangen, d.h. die zu nutzen, um persönliche Infos zum entsprechenden Code zu speichern.
Wir benutzen das auf Arbeit für die Abrechnung - immer wenn eine Leistung erstellt wurde gibt es so einen Code, den kann dann z.B. der Chef einscannen und gucken, wer die Leistung erbracht hat um das Gehalt zu bestimmen.

Meint Ihr was in die Richtung würde damit gehen?
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre was ich sage?!
Zitieren #21
RE: Barcodescanner
also nen barcode in irgendnem laden auslesen wird dir nicht viel bringen das isn zahlenhaufen mit dem dein handy nix anfangen kann...die registrierkasse des zugehöhrigen ladens allerdings schon. also bekommst du nur nen haufen zahlen statt nem preis oder ähnlichem
Zitieren #22
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2009, 10:54 von Stoosen.
RE: Barcodescanner
also die barcoo.de app ist ganz cool. habe schon ein paar prudkte ausprobiert. mal besser und mal schlechter die infos im system aber ein guter anfang!
Zitieren #23