Letzter Beitrag: 30.03.2009, 13:11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2009, 23:42 von norber.x.
RE: Nokia E 71 mit 16 GB Karte ???
Zitat:Original von DocJones
Danke für die Hinweise zu Class4 Karten, ich dachte das bringt was! Dann hol ich mir eine Karte von Amazon, aber erstmal das Handy (E75) bekommen Smile
Da wird man ja neidisch Big Grin , das hätte ich auch gern gehabt, aber bei dem lahmen Akku wie beim E66, da machts echt keinen grossen Unterschied, halt weils neu ist, aber that's it.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #21
RE: Nokia E 71 mit 16 GB Karte ???
Zitat:Original von norber.x
Da wird man ja neidisch Big Grin , das hät ich auch gern, hoffentlich verbauen die nicht nen genauso lahmen Akku wie beim E66.

Da muss ich dich leider enttäuschen, der Akku ist genauso so lahm, der hat "nur" 1000mha. Einige Blogger sagen, der hält länger als man meint dank Optimierung, andere sagen: Was ist der schon leer? Smile Dank Lademöglichkeit USB ist das ja kein so großer Faktor mehr Smile
Zitieren #22
RE: Nokia E 71 mit 16 GB Karte ???
Zitat:Original von DocJones
[quote]Original von norber.x
Smile Dank Lademöglichkeit USB ist das ja kein so großer Faktor mehr Smile
Und das ist genau DAS was ich schmerzlichst vermisst habe Sad
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #23
Text RE: Nokia E 71 mit 16 GB Karte ???
braucht man dafür ein extra-usb-ladekabel oder geht das auch mit dem normalen datenkabel?

mfg
Zitieren #24
RE: Nokia E 71 mit 16 GB Karte ???
Zitat:Original von mks
braucht man dafür ein extra-usb-ladekabel oder geht das auch mit dem normalen datenkabel?

mfg


Nokia USB-Ladekabel CA-100

Aber das ist nicht zum Datenaustausch und Ladel gedacht. wie du beim betrachten des kabels sehen wirst.

Vielleicht haben die so eine funktion beim E75 eingebaut.
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
Zitieren #25
RE: Nokia E 71 mit 16 GB Karte ???
soweit ich das verstanden habe bisher ist das USB-Kabel zum verbinden UND zum Laden gedacht, gleichzeitig! (Ist ja auch normal bei allen anderen USB-Dingen, zb Maus, da flitzt auch Information und Strom auf der USB-Leitung Smile )
Zitieren #26
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2009, 11:44 von jfxfighter.
RE: Nokia E 71 mit 16 GB Karte ???
Also nochmals von meiner Seite aus.

Eine 16 GB microSDHC karte funktioniert mit dem E71!!

Habe meine sandisk grad drin und funzt!

Habe zuvor eine datensicherung auf den pc gemacht vom ganzen inhalt (mit TotalCommander, mit einen Ordner auf den PC-Sychronisiert).
anschließend die neue karte im handy formatiert. Da wurden ein paar ordner angelegt,
Da war System Ordner großgeschrieben und auf der sicherung system Kleingeschrieben. habe den neuen großgeschrieben auf der Karte gelöscht und dann mit TotalCommander die Alte karte mit der neue Synchronisiert, einen neustart des handys gemacht und alle programme die auf der Karte installiert waren einschließlich Nokia Maps, laufen weiterhin ohne probleme.

nur Dailyme.tv will die videos neu laden mal schauen!
Ansonsten supi!

Smile
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
Zitieren #27
RE: Nokia E 71 mit 16 GB Karte ???
Zitat:Original von DocJones
soweit ich das verstanden habe bisher ist das USB-Kabel zum verbinden UND zum Laden gedacht, gleichzeitig! (Ist ja auch normal bei allen anderen USB-Dingen, zb Maus, da flitzt auch Information und Strom auf der USB-Leitung Smile )
Da hast du die Rechnung ohne Nokia gemacht, weder E66 noch E71 bieten diese möglichkeit an ihrem USB-Port. Du kannst ein Ladekabel per USB haben (USB am Rechner, Netzteil-Anschluss am Handy) aber das am USB-Port vom E71 oder E66 zu machen geht nicht.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #28
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2009, 20:21 von DocJones.
RE: Nokia E 71 mit 16 GB Karte ???
deswegen hoffe ich ja auf mein neues E75 Wink
Zitieren #29
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2009, 23:40 von norber.x.
Text RE: Nokia E 71 mit 16 GB Karte ???
unabhängig davon wird das E75 nicht an die Akkuleistung vom E71 rankommen und mir siehts persönlich auch bisschen zu billo aus. Vor allem wegen der numerischen Tastatur und dem Metallrahmen, der nicht durchgehend ist. Aber das ist ja geschmacksache, der Akku hingegen wäre für mich ein NoGo (je nach Quelle wird 1000 bzw. 1050mAh genannt).
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #30

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  SD-Karte kopieren?
e71 | 8 Antworten | 8.004 Ansichten