Letzter Beitrag: 19.08.2009, 12:41
RE: NOKIA 5800 XpressMusic
Hallo
Also meine Erfahrungen mit dem 5800 XM sind eigentlich sehr gut. Hab das Gerät jetzt seit ca. 4 Wochen. Seit dem Update auf v.20.0.012 läuft das Phone recht flüssig. Auch der Übergang bei Screen Rotation ist gut. Die Akkulaufzeit ist wirklich nicht die beste. Die Kamera hat in Gebäuden auch so ihre Probleme - Fotos werden mit weniger Umgebungslicht recht schnell pixelig - eher unbrauchbar!! Im Freien sind die Fotos OK.
Aber sonst ein tolles Gerät mit vielen Funktionen!! Smile)
1. Nokia N97 FW: 20.0.019
2. Nokia 5310XM FW: 09.42
Zitieren #21
Text RE: NOKIA 5800 XpressMusic
hää ich versteh nicht was du hast........... die akkulaufzeit ist der hammer ......... die kamera ist auch gut ........... dein problem ist glaubich
Zitieren #22
RE: NOKIA 5800 XpressMusic
Ich kann dir sagen was ich meine wegen der Kamera. Hatte vorher das N95 und das N95_8GB, die machten auch in der Nacht super Fotos - was ich aber vom 5800 nicht bestätigen kann. Die Kamera ist zwar nicht miserabel aber dennoch schlechter als die vom N95 und N95_8GB.
1. Nokia N97 FW: 20.0.019
2. Nokia 5310XM FW: 09.42
Zitieren #23
Text RE: NOKIA 5800 XpressMusic
wieder einer meiner dämlichen fragen Big Grin wie mach ich neue version auf 5800 drauf auf dem handy ist V 11.0.008
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #24
Text RE: NOKIA 5800 XpressMusic
Brauchst nur den nokia software updater (NSU) runderladen ist beim pc suite glaub ich auch dabei Gruß Raver
Zitieren #25
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2009, 16:09 von SirHot.
Text RE: NOKIA 5800 XpressMusic
danke werds versuchen !
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #26
Text RE: NOKIA 5800 XpressMusic
@ terminator11
da ist ja auch ein kleiner unterschied ( 1,8 MP )........ und ich glaub auch nicht das das N95 bei nacht gute fotos macht vergleich es mal mit einem foto vom N82
gib mal bei youtube "N82 camera vs. N95" ein und du siehst den unetrschied
Zitieren #27
Text RE: NOKIA 5800 XpressMusic
mehr megapixel heißt nicht gleich besser , dass müsstest du wissen dany.
Sieh's einfach ein, dass das 5800 nicht bessere Bilder macht wie das N95.
Du kannst mit ihm disskutieren und würdest auf das selbe rauskommen.

Aber das intelligenteste kommt ja noch Wink
N82 vs N95 Kameravergleich uhhh xD

wusstest du eign. das N95 und N82 dasselbe Kameramodul haben ?!!
somit kannst du jetzt nur noch sagen, dass es von der software abhängt. ( Xenon Blitzlicht ausgeschlossen )

Das 5800 ist im mom einfach noch nicht final ( von der FW her ).
Das N95 dagegen schon, also ist es auch nicht wirklich ein guter vergleich.....

-iLJA
Zitieren #28
Text RE: NOKIA 5800 XpressMusic
Bevor ihr euch gleich die Köppe einschlagt Big Grin

Ähm auch wenn beides KZ Optik hat... dürften die Bilder einer 5 MP Kamera besser sein.

Auf den ersten Blick sehen die Bilder sowieso alle gleich aus Wink
Man merkt sowas nur an der Qualität der Farben bzw. an der Schärfe (beim Zoomen).

Natürlich heißt mehr MP nicht auch gleich besser.... oder gleiche Anzhal der MP => Bessere Bilder... Aber wenn man bei beiden mal so sieht, beides hat eine KZ Optik von daher sind beide auf einem guten Ausgangslevel... Wobei Die N95 Serie (Inkl. N95 8GB) einen Vorteil gegenüber der FIrmware hat.

P.S.: Mein N95 8GB macht perfekte Fotots, auch bei Dunkelheit. Und gerade da, sieht man die Qualität an einer guten Kamera Wink
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #29
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2009, 10:04 von as213.
Text RE: NOKIA 5800 XpressMusic
Hallo
Meine Erfahrungen mit dem 5800 XM sind sehr positiv. Das Touchscreen kann man zwar nicht mit I-Phone vergleichen aber es ist recht schnell. Und das neue Symbian version finde ich auch sehr gut. Ohne gross was zu verändern hat man ein sehr Bedienerfreundliches Betriebssystem erstellt. Bilder finde ich OK, Ich brauche aber mein Handy nicht als Kamera ersatz daher kann ich mit dem Qualität leben.
Zitieren #30

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Nokia 5800 XpressMusic
fifty | 46 Antworten | 112.330 Ansichten