Letzter Beitrag: 27.06.2009, 13:42
Text RE: Neu: Nokia N86 8MP (mit 8 Megapixel Cam!)
Bist du dir da sicher das würde doch garkeinen Sinn machen, sonst hat das doch auch alles immer über die Klinke geklappt? Also ich habe jetzt schonmal ein ganzes Bild gesucht wo das Headset und das Handy drauf zusehen ist aber bis jetzt habe ich noch keins gefunden.

@heckbock: Vllt kannst du so ein Bild ja mal machen. Oder verstehe ich da was falsch?

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #51
Text RE: Neu: Nokia N86 8MP (mit 8 Megapixel Cam!)
sag ich doch, nur die kopfhörer sind identisch mit dem bild oben. die fernbedienung ist der gleiche wie vom 5800 und co. meine natürlich die, die dabei sind mit dem n86.das gerät hat ja ein 3,5mm jack und somit ist die fernbedienung mit einer 3,5mm klinke versehen.

die fernbedienung einfach ignorieren im obigen bild;-
Zitieren #52
Text RE: Neu: Nokia N86 8MP (mit 8 Megapixel Cam!)
also mein akku is mal definitiv kapputt. hält gerade mal 5-6h durch ohne irgendetwas großes zu machen!
Zitieren #53
RE: Neu: Nokia N86 8MP (mit 8 Megapixel Cam!)
Hier mal ein paar Fotos vom N86:

[Bild: e7b9a5hi.jpg]

[Bild: cwuwdwme.jpg]

[Bild: cbtzivj7.jpg]

[Bild: ntj85y57.jpg]

[Bild: j3z36xql.jpg]

[Bild: cgyojals.jpg]

[Bild: i6nvygyk.jpg]

Die Verarbeitung wie ich finde ist echt Top fühlt sich wertig an, aber das Design naja.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #54
Text RE: Neu: Nokia N86 8MP (mit 8 Megapixel Cam!)
das design ist doch hammer

und sry wegn der fernbedienung stand sogar im shop drin
Zitieren #55
RE: Neu: Nokia N86 8MP (mit 8 Megapixel Cam!)
hey mal ne frage die fotos sehen echt super aus hast du die gemacht und wenn ja mit was für einer kamera sieht schon fast proffesionell aus !
Zitieren #56
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2009, 10:18 von Haxi.
Text RE: Neu: Nokia N86 8MP (mit 8 Megapixel Cam!)
Ich finde das Design ist nicht schlecht....... :tongue:
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #57
RE: Neu: Nokia N86 8MP (mit 8 Megapixel Cam!)
Zitat:Original von taki
hey mal ne frage die fotos sehen echt super aus hast du die gemacht und wenn ja mit was für einer kamera sieht schon fast proffesionell aus !


jetzt machste aber spaß oder?
Zitieren #58
RE: Neu: Nokia N86 8MP (mit 8 Megapixel Cam!)
ja klar mache ich ich spass aber echt sauber verarbeitet finde teilweise ein kleines n97 aber da haben die designer ihre hausaufgaben gemacht
Zitieren #59

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag