Letzter Beitrag: 15.07.2009, 12:49
RE: Nokia N97
Ja das N86 hab ich mir auch schon angeschaut aber ich versteh nicht ganz warum Nokia das Display wieder so klein gemacht hat und dazu noch in 320x240 Auflösung! ?(
Das Display vom N97 hat schon fast wideVGA
Beim N86 soll Nokia ja voll auf die Fotofunktionen Wert gelegt haben.Smile
1. Nokia N97 FW: 20.0.019
2. Nokia 5310XM FW: 09.42
Zitieren #21
Text RE: Nokia N97
Ich warte schon hart aufs N97 das wird der hammer Smile
Zitieren #22
RE: Nokia N97
Ich bin auch schon neugierig auf das N97. Wird sicher voll cool!!! Alleine schon 32GB interner Speicher sind der Hammer!!! Komplett personalisierbarer Home-Screen und (hoffentlich) sehr gute Kamera!! Bleibt nur zu hoffen das der Preis nicht zu hoch angesetzt ist!!
1. Nokia N97 FW: 20.0.019
2. Nokia 5310XM FW: 09.42
Zitieren #23
Text RE: Nokia N97
der preis ist ungefähr gleich wie beim n96 Smile Also damit kann mann leben!

mfg Raver
Zitieren #24
RE: Nokia N97
Zitat:Original von terminator11
Ich bin auch schon neugierig auf das N97. Wird sicher voll cool!!! Alleine schon 32GB interner Speicher sind der Hammer!!! Komplett personalisierbarer Home-Screen und (hoffentlich) sehr gute Kamera!! Bleibt nur zu hoffen das der Preis nicht zu hoch angesetzt ist!!


Da geb ich dir vollkommen recht...
Die Kamera ist eine Zeiss 5 MP, also genauso gut, wie in einem N95 / N95 8GB. Da wird es wohl keine Änderungen geben.

Aber bin der Meinung, lieber eine 5MP Zeiss Kamera, als eine andere 8 MP Kamera... WEil die KZ Optik ist schon was feines und was besonderes... Man sieht es auch an der Qualität der Bilder wenn man 5MP von Zeiss mit anderen 5 MP vergleicht.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #25
RE: Nokia N97
Man muss dann auch noch abwarten ob die 5 MPixel-Kamera im N97 in punkto Bildqualität mit den 12 MPixel im Sony-Ericsson "Idou" auch mithalten kann. Das Idou ist das neue Flaggschiff von SE. Und die Cyber Shot - Serien von SE machen auch tolle Bilder.
1. Nokia N97 FW: 20.0.019
2. Nokia 5310XM FW: 09.42
Zitieren #26
Text RE: Nokia N97
Beweg nur ein wenig die cyper shot handys und das bild wird nix....
Zitieren #27
RE: Nokia N97
Zitat:Original von terminator11
Man muss dann auch noch abwarten ob die 5 MPixel-Kamera im N97 in punkto Bildqualität mit den 12 MPixel im Sony-Ericsson "Idou" auch mithalten kann. Das Idou ist das neue Flaggschiff von SE. Und die Cyber Shot - Serien von SE machen auch tolle Bilder.


Echt? Das kannste ich noch nichtmal ... Wieder was dabei gelernt...

Eine gute Freundin von mir hat das C902 mit 5MP Cybershot Handy von SE.

Naja WEnn ich die Bilder mit meinen vergleiche sieht man ganz deutlich, dass gerade bei Dunkelheit, die Bilder nicht nur bei der Aufnahme ruckeln, sondern die Farben auch nicht krätig sondern eher sehr sehr Dunkel sind. Also so toll find ich nun die Aufnahmen eines Cybershot Handys im Gegensatz zu einer KZ Optik nicht.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #28
RE: Nokia N97
Ja, ich finde auch die KZ-Optik besser aber ich meinte das die Cybershot Handys noch die vergleichbarsten sind. Denn ich hab mir auch die Fotoqualität des Samsung Pixon angeschaut (8MP) aber sie ist meiner Meinung nach weit abgeschlagen. Trotz Bildstabilisator, Gesichtsfelderkennung und Lächelerkennung und der ganze schnick-schnack.
1. Nokia N97 FW: 20.0.019
2. Nokia 5310XM FW: 09.42
Zitieren #29
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2009, 19:00 von SirHot.
Text RE: Nokia N97
"Highend-Handy wird ab Juni für 845 Euro verkauft02.03.2009
Das Nokia N97 ist im Katalog des Online-Händlers Expansys augetaucht. Dort wird es für 845 Euro verkauft und ab dem 23. Juni ausgeliefert.

Das Nokia N97 ist ab sofort im Katalog des Online-Händlers Expansys gelistet. Es kann jetzt vorbestellt werden, die Auslieferung soll ab dem 23. Juni erfolgen. Der Preis ist heftig: 845 Euro soll man für das neue Top-Modell der Nserie bezahlen. Von Nokia fehlt bisher eine offizielle Preisangabe, auch zum Marktstart hat sich der Hersteller noch nicht geäußert. "

quelle: computerwoche.de


mittlerweile sind die auf 830€ runter offizile in dem shop aber glaube nicht das es so teuer wird Big Grin sonst kann sich nokia marktaufschwung in die schuhe schieben
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #30