Letzter Beitrag: 23.09.2009, 16:49
((NEW)) Regen/Display
Das ist mal etwas Cooles....Regen und Gewitter auf dem Display.......es sieht echt gut aus.... Big Grin Big Grin

[Bild: 7kx9w3h7.gif]

DOWNLOAD UNSIGNIERT


Wer lieber einen springenden Snoopy auf dem Display haben möchte....der braucht einfach auf dem Handy den Ordner "AnimSprite" suchen und dort die vorhandene "gif" Datei löschen und diese einfügen.
[Bild: iu3sv8b8.gif]

DOWNLOAD SNOOPY
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: ((NEW)) Regen/Display
ich find den snoopie coolBig Grin
Confused
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #2
Text RE: ((NEW)) Regen/Display
Habs mal getestet... Sieht ziemlich stylisch aus... besonders bei schwarzen Hintergrund, kommen die blitze sehr gut zum Vorschein.
Zieht aber enorm Akku.

Davon mal abgesehen auf dem Screen hat er USer ein 3,5 G netz. Was somit heißt er hat eine HSDPA Verbindung. Wo wohnt der? ^^ In Deutschland hab ich sowas noch nie bekommen ^^
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #3
RE: ((NEW)) Regen/Display
Zitat:Original von Irieman
Habs mal getestet... Sieht ziemlich stylisch aus... besonders bei schwarzen Hintergrund, kommen die blitze sehr gut zum Vorschein.
Zieht aber enorm Akku.

Davon mal abgesehen auf dem Screen hat er USer ein 3,5 G netz. Was somit heißt er hat eine HSDPA Verbindung. Wo wohnt der? ^^ In Deutschland hab ich sowas noch nie bekommen ^^


also wenn du die schrift gesehn hast Wink würd ich mal auf china tippen Big GrinBig Grin Wink
Zitieren #4
Text RE: ((NEW)) Regen/Display
Nur das China kein 3,5G netz hat. Die haben es ja jetzt gerade mal auf die Reihe bekommen an auserwählte ein UMTS NEtz auszugeben.
Aber naja auch egal xD
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #5
RE: ((NEW)) Regen/Display
Zitat:Original von Irieman
Habs mal getestet... Sieht ziemlich stylisch aus... besonders bei schwarzen Hintergrund, kommen die blitze sehr gut zum Vorschein.
Zieht aber enorm Akku.

Davon mal abgesehen auf dem Screen hat er USer ein 3,5 G netz. Was somit heißt er hat eine HSDPA Verbindung. Wo wohnt der? ^^ In Deutschland hab ich sowas noch nie bekommen ^^


Das Gewitter sieht echt gut aus, aber Snoopy habe ich schon mal gesehen.
@ Irieman in den Metropolen wie Hamburg und Frankfurt hast du UMTS Wink
Zitieren #6
RE: ((NEW)) Regen/Display
Snoopy ist echt süß.............. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #7
RE: ((NEW)) Regen/Display
Zitat:Original von Irieman
Habs mal getestet... Sieht ziemlich stylisch aus... besonders bei schwarzen Hintergrund, kommen die blitze sehr gut zum Vorschein.
Zieht aber enorm Akku.

Davon mal abgesehen auf dem Screen hat er USer ein 3,5 G netz. Was somit heißt er hat eine HSDPA Verbindung. Wo wohnt der? ^^ In Deutschland hab ich sowas noch nie bekommen ^^


Es regnet auf meinen Display schon seit 7 std und mein Akku ist immer noch voll....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #8
RE: ((NEW)) Regen/Display
Beim Instalieren kommt Aktivierungsfehler.
Zitieren #9
RE: ((NEW)) Regen/Display
Zitat:Original von bukowski
Beim Instalieren kommt Aktivierungsfehler.

Da stimmt etwas nicht....bei deinen Handy...
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #10