Letzter Beitrag: 21.03.2011, 21:05
RE: Navi software im Test (NEU)
Also das beste Navi für Handy war und bleibt Route 66. Hab schon viele getestet aber es überzeugt mich in der einfachen Bedienung immer wieder
Zitieren #291
Text RE: Navi software im Test (NEU)
Da kann ich mich nur anschließen! Mit Abstand!
Zitieren #292
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2009, 21:20 von 47deekay47.
Text RE: Navi software im Test (NEU)
Hey Ich ahb da auf meinem Handy Das TomTom Navi 6 und das navigon7 Big Grin
Das Tomtom funktioniert mit Bluetooth empfänger
und das navigon mit dem Internen Tongue

Jetzt meine Frage:

Gibt es Auch TomTom6 mit internen GPS????

Bitte ist dringend, weil der Akku so schnell leer wird wegen dem BT Tongue
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie [ALT] + [ENTF] gleichzeitig drücken :D :D
Bewertung nich vergessen :)
Zitieren #293
Text RE: Navi software im Test (NEU)
Ja dafür gibt es ne Datei die man auch auf dem Handy installieren muss welche dann das Integrierte GPS als Bluetooth GPS erkennt. Viel zu umständlich wie ich finde.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #294
RE: Navi software im Test (NEU)
Zitat:Original von JuL
Ja dafür gibt es ne Datei die man auch auf dem Handy installieren muss welche dann das Integrierte GPS als Bluetooth GPS erkennt. Viel zu umständlich wie ich finde.

MfG JuL


wo bekomme ich die datei her?
und kann mir jmd erklären wie ich das dann machen muss?
weil ich muss bei dem BT GPS immer dasd programm GPSd starten
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie [ALT] + [ENTF] gleichzeitig drücken :D :D
Bewertung nich vergessen :)
Zitieren #295
R66 V8
Route 66 ist mein Favorit!

Super Grafik. Extrem einfach in der Bedienung. Alles was ich brauche geht über den Zahlenblock vom Handy (kurzmenue).

Nachteil: Der GPS braucht unterschiedlich lange, obwohl das teilweise vom Handy abhängig zu sein scheint.
Zitieren #296
Re: R66 V8
Zitat:Original von Indila
Route 66 ist mein Favorit!

Super Grafik. Extrem einfach in der Bedienung. Alles was ich brauche geht über den Zahlenblock vom Handy (kurzmenue).

Nachteil: Der GPS braucht unterschiedlich lange, obwohl das teilweise vom Handy abhängig zu sein scheint.

Kann, ich nur bestättigen. Es ist so, GPS Empfang ist auch stark abhänig vom Handy Model...
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #297
passwort geschützt
also ich habe navigon 7 runter geladen ist aber leider mit passwort geschütz hilft mir jemand..
jetzt schon vielen dank
grüße isi
isi-lee ist the best
Zitieren #298
Text RE: Navi software im Test (NEU)
Schau mal hier, da gibts alles, Navigon, Garmin und Route,alles übersichtlich auf einer seite zum download, und das Navigon ist ohne Passwort!

http://symbian-freesoft.blogspot.com/sea...Navigation
Zitieren #299
Navigon PW
Hallo ich würde mich sehr über das PW für die Navigon.rar freuen.

bin vermutlich zu bedeppert das ich es nicht finde
Zitieren #300