Letzter Beitrag: 28.01.2009, 12:23
Blitz Headset ausschalten.!
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem 7630. Auf einmal wird unter dem Betreiberlogo immer ein "headset-symbol" eingeblendet.
Seitdem kann ich nicht mehr telefonieren, d. h. ich höre nichts und derjenige der anruft auch nicht.
Außerdem ist mein Akku innerhalb von 1 Tag leer - sonst hält der ca. 1 Woche.

Was mach ich denn jetzt?

Vielen Dank im Voraus

S.
S.K.
Zitieren #1
Text RE: Headset ausschalten.!
Ich würde einmal die Kontakte reinigen. Evtl. hat sich dort etwas Staub/Span festgesetzt. Ggf. das Telefon öffnen und kräftig durchpusten...

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Headset
Danke ich versuch´s mal

Grüsse
S.K.
Zitieren #3
Text RE: Headset ausschalten.!
und Kweeny hats geklappt?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
Headset ausschalten
Nein klappt nicht,

aber ich habe herausgefunden, dass wenn ein Anruf kommt und ich auf Lautsprecher umstelle, dass ich dann telefonieren kann.

Außerdem ist es nicht möglich, unter Einstellungen - Anrufe - die automatische lautstärkeregelung einzuschalten.

Ich werd noch wahnsinnig
S.K.
Zitieren #5
Text RE: Headset ausschalten.!
hast Du, wie von ExiTuS vorgeschlagen, die Kontakte schonmal gereinigt?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
RE: Headset ausschalten.!
Ja, hab alles raus und gereinigt, aber dieses blöde headset wird immer noch angezeigt.
S.K.
Zitieren #7
Text RE: Headset ausschalten.!
Also ich würde das an Deiner Stelle mal unverbindlich in einem Nokia Service Center anschauen lassen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #8
RE: Headset ausschalten.!
So ein Nokia Telefonmensch hat gerade gemeint, da liegt ein Software Fehler vor und ich soll mir das PC-Suit Update runterladen, aber das gibt es für mein handy gar nicht.
S.K.
Zitieren #9
Text RE: Headset ausschalten.!
Ne das 7630 kannst nicht selber updaten ohne zusätzlicher Hardware, wie gesagt, geh in ein Nokia Service Center.

Das nächste in deiner Nähe findest hier:

http://www.nokia.de/A41445803
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #10