Letzter Beitrag: 01.04.2009, 13:01
E66 bleibt beim Hochfahren hängen - HILFE!
Hi,

hab das E66 mit der aktuellsten Firmware.

Wollte mir heute den OGG-Player installieren. Hab den Font installiert und neu gestartet wie beschrieben. Dann das eigentliche Programm installiert. Schon danach blieb das Phone hängen. Wollte neu starten, ging aber nicht, also Akku raus und angemacht. Hängen bleibt es dann bis das dunkle Nokia Logo erscheint.Ich warte und warte, nach einiger Zeit wird der Bildschirm hell mit dem blauen Nokia Logo, aber geht nix mehr.
Und nu?
Bitte um Hilfe, muss ich schon zum NSC oder soll ich das Phone einfach mal auslassen (so paar Minuten) und dann nochmal versuchen? Wie lange dauern die Reparaturen im Schnitt, da ich das phone in 3 Wochen unbedingt benötige.


Viele Grüße und Danke im voraus
Zitieren #1
RE: E66 bleibt beim Hochfahren hängen - HILFE!
Bin ein Schritt weiter. Das lag an der Speicherkarte. Hab ne 8GB Karte drin, lief aber immer bestens. Vielleicht wegen der blöden OGG-Player installation auf Karte. Handy ist wieder an, leg jetzt mal die Speicherkarte rein und schau was passiert....
Zitieren #2
Text RE: E66 bleibt beim Hochfahren hängen - HILFE!
Wenn alles nichts hinhaut mach doch mal ein hardreset.
Siehe hier --->http://www.nokiaport.de/index.php?pid=reset
Vieleicht schaltet sich Webmaster [EXITUS] noch ein, unser Technik SpeziWink
Zitieren #3
RE: E66 bleibt beim Hochfahren hängen - HILFE!
DAnke. Werd ich vielleicht gleich machen müssen.
Sobald ich die Karte wieder einlegen bleibts hängen.Würde gern OGG Player entfernen, geht aber nur wenn ich die Karte einlege. Möchte eigentlcih kein Reset machen. Keine Lust alles neu zu installieren Sad
Zitieren #4
Text RE: E66 bleibt beim Hochfahren hängen - HILFE!
Oder formatier doch einfach die Speicherkarte. Mein N95 ist auch mal nicht gestartet. Bei mir lag es auch an der Speicherkarte, ich habe erst die wichtigen Daten (Musik, Videos, Fotos etc.) auf dem PC gesichert und dann die Speicherkarte formartiert. Dann hat es wieder geklappt.
MfG Kringe5000
[URL="http://www.gidf.de"][Bild: gidf_smiley2.png][/URL]
Zitieren #5
Text RE: E66 bleibt beim Hochfahren hängen - HILFE!
Aber ich würd die karte IM N95 formatieren und nicht mitm PC Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
RE: E66 bleibt beim Hochfahren hängen - HILFE!
Hallo zusammen,

der "Hängenbleib-Geist" hat mich mal wieder erwischt. Gestern Abend bspw wollte ich ein Bild zeigen (über die normale Galerie) nach dem schließen blieb alles hängen und das Phone resetete sich selbständig. Habt ihr das auch, was ist denn das schon wieder?
würde gerne eine Upgrade der FW machen auf die 200er Version aber dazu müsste ich erstmal den produktcode ändern...
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2009, 13:29 von norber.x.
Text RE: E66 bleibt beim Hochfahren hängen - HILFE!
Ich hab das mit der Spracherkennung, soweit ich weiss sollte ein Hardreset abhilfe schaffen. Hatte bisher aber nicht die Zeit dafür. Bei mir äussert sich das so, dass mein E66 rebootet, wenn ich die Spracherkennungstaste drücke.

Ich hab die 200.21.118 vom 26.11.08, wobei bei mir kanns gut an den Apps und Tweaks liegen, schliess bitte nicht darauf, dass die FW dafür verantwortlich sein sollte (die Sprachwahl funktionierte auch mit dieser FW nur irgendwann nicht mehr und da wars schon zu spät auf das verantwortliche App zu schliessen).
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #8
RE: E66 bleibt beim Hochfahren hängen - HILFE!
Welche FW hast du drauf??? Hardreset ist immer so ein Thema mit den ganzen Neuinstallationen Sad
Zitieren #9

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag