Letzter Beitrag: 13.08.2010, 20:19
RE: Quick Office V6.0 Vollversion
Zitat:Original von JuL
Nein. Mit dem "Basisprogramm" was auf dem Handy installiert ist lassen sich die Datein nur lesen.

Mit dem was ich hier Vorgestellt habe, lassen sich die Datein auch bearbeiten oder neue erstellen. Die Datei ist ein Upgrade. Es muss also die "Basisversion" schon installiert sein.

MfG JuL

Ich wollte auch mal ein QO auf meinem 5500 Inst, hatte nicht geklappt denn wenn ich die BASIS drauf hatte, hieß es aktual. Fehler... jetzt habe ich eine Englische Version drauf.
Zitieren #21
Text RE: Quick Office V6.0 Vollversion
hmhm?
Versteh ich das jetzt richtig?
Ich muss erst die hauptversion bei der 1. Seite dann das beim ersten beitrag?
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #22
RE: Quick Office V6.0 Vollversion
Denke es kommt davon das es ein anderes FP hat oder einfach ne andere Smybian Version als nicht 9.1

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #23
Text RE: Quick Office V6.0 Vollversion
wusst gar nicht das das symbian v 9.1 ist xD
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #24
RE: Quick Office V6.0 Vollversion
Nun biste wieder was Schlauer Wink.

Also genau genommen ist das Symbian 3rd Gen. (OS 9.1) FP1 Big Grin

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #25
RE: Quick Office V6.0 Vollversion
Zitat:Original von stelis
Kann ich das auch auf meinem x5800 nuten? Ich komme beim instalationsverfahren soweit, dass ich sogar den pfad wählen kann doch dann steht was von nicht beglaaubigt oder so nen mist. signiert hab ich es mit einem programm namends fresignierer oder sowas

*hust*

keiner nen rat? es geht ja um die tatsache, dass ich es nicht instalieren kann und nicht, dass es nicht auf dem x5800 funzt. kann mir jemand vill. von beiden eine signierte version per pm schicken? möglicherweise geht mein signierprogramm nicht so wies will, denn bisher hat es noch garnix gescheit signiert.
Zitieren #26
Text RE: Quick Office V6.0 Vollversion
sry, ich muss dich enttäuschen.
die datei is größer als 1mb, sonst könnt ichs per symbiam signed china signieren, dafür braucht ich auch wieder deine imei und dann noch die aktivierung erst morgen^^
musst dich an jmnd anders wenden sry
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #27
RE: Quick Office V6.0 Vollversion
Zitat:Original von stelis
Zitat:Original von stelis
Kann ich das auch auf meinem x5800 nuten? Ich komme beim instalationsverfahren soweit, dass ich sogar den pfad wählen kann doch dann steht was von nicht beglaaubigt oder so nen mist. signiert hab ich es mit einem programm namends fresignierer oder sowas

*hust*

keiner nen rat? es geht ja um die tatsache, dass ich es nicht instalieren kann und nicht, dass es nicht auf dem x5800 funzt. kann mir jemand vill. von beiden eine signierte version per pm schicken? möglicherweise geht mein signierprogramm nicht so wies will, denn bisher hat es noch garnix gescheit signiert.

Hast du denn ein Zertifikat, weil du von signieren redest?
Zitieren #28
RE: Quick Office V6.0 Vollversion
Das klappt aud dem 5800 so oder so nicht. Ist zum einen Symbian 9.4 und hat Feature Pack 2 hat.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #29
RE: Quick Office V6.0 Vollversion
Zitat:Original von JuL
Das klappt aud dem 5800 so oder so nicht. Ist zum einen Symbian 9.4 und hat Feature Pack 2 hat.

MfG JuL


was hat das damit zutun?ich dachte es wäre abwertskompartiebel?


handynull:
hmm, nee wo bekomm ich sowas her?
Zitieren #30

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Quick-Text
pallmall | 16 Antworten | 12.545 Ansichten
Office Suite 4
goeks | 1 Antworten | 2.612 Ansichten