Letzter Beitrag: 18.01.2009, 17:03
Nokia 6650 - im Aussendisplay erscheint Anrufaufbau
Im Aussendisplay meines neuen Nokia 6650 erscheint, wenn ich angerufen wurde das fenster Rufaufbau und eine Nr. Sowie ein grüner Hörer mit einem kl. Schloß daneben. Darunter steht Abbruch, läßt sich aber nicht Quittieren! Was muss ich da anstellen?
Zitieren #1
Text RE: Nokia 6650 - im Aussendisplay erscheint Anrufaufbau
kann mir denn keiner helfen?

Es ist als würde sich das Außendisplay beim anrufen oder angerufen werden aufhängen.
Zitieren #2
Text RE: Nokia 6650 - im Aussendisplay erscheint Anrufaufbau
Hallo und Willkommen im Forum,

Welche Nummer erscheint denn im Display?
Ist es die des Anrufers?

Hast du im Telefon evtl. irgendwelche Rufnummern-Sperren eingeschaltet oder andere Anruf-Einstellungen aktiviert?

Sollte sich das Telefon an dieser Stelle tatsächlich aufhängen, wurde ich ein Firmware-Update empfehlen. Welche Version ist momentan auf dem Telefon (Abfrage mit: *#0000#)?

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3
RE: Nokia 6650 - im Aussendisplay erscheint Anrufaufbau
Der Fehler konnte behoben werden. Er wurde durch die Nokia PC Suite verursacht.

mann muss seine Kontaktdaten ganz normal mit der PC Suite bearbeiten. Bei der Bearbeitung werden die Daten ja dann sofort ins Telefon geschrieben. Nun kommen also die Daten ins Telefonbuch direkt von der Kontaktdatenbearbeitung. Und da macht die PC Suite wohl Mist.

Daher dann anschließend diese Daten mit dem in PC Suite enthaltenen "Contents Copier" (Tresorsymbol !!!) exportieren; als CSV-Datei.

Jetzt die vermurksten Daten vom Telefonspeicher komplett löschen. Das Telefon darf dann keine Kontaktdaten mehr enthalten! Die auf der SIM-Karte bleiben dabei unberührt.

Dann die zuvor als CSV-Datei exportierten Daten wieder mit "Contens Copier" (Tresorsymbol) importieren.

Die Daten sind dann wieder alle wieder im Telefonspeicher; aber korrekt!
Zitieren #4
Text RE: Nokia 6650 - im Aussendisplay erscheint Anrufaufbau
Danke für den ausführlichen Hinweis.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Blitz Neues Nokia 6650!
[ExiTuS] | 4 Antworten | 27.928 Ansichten