Letzter Beitrag: 16.01.2009, 00:03
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2009, 16:40 von micha.henk.
anwendungen signieren
hallo,

was kann man bei abgelaufenen lizenzen (anzeige meines installationsprogramms [e51]) machen ?
außerdem: beim signieren (mit "genialsis" und pallmall's anleitung) wird angezeigt, dass nur os v9 unterstützt wird - womit signiert man am besten andere versionen ?
und: wenn "genialsis" fürs signieren (natürlich?) eine sis-anwendung benötigt, ich aus vielen anwendungsdownloads aber keine datei mit sis-endung erhalte, was dann machen ?

vielen dank an "wer was wusste" !
micha henk
Zitieren #1
RE: anwendungen/signieren/lizenzen
Bei Abgelaufenen einfach nur das Datum immer so um halbe Jahre zurückstellen.
2. Dein Handy ist doch HIER aufgelistet, dann sollte es gehen, wenn du ein Zertifikat hast.
3. es gibt ja auch noch sisx das geht auch.
Zitieren #2
RE: anwendungen/signieren/lizenzen
es sei dir dieser thread an die hand gelegt:

http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=2618&sid=

im ersten post der letzte abschnitt "drakarious"
funktioniert auch beim e51...danach kannst du alle anwendungen ohne sie vorher siegnieren zu müssen installieren...
>> Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht! <<[Bild: smilie_iek_018.gif]
Zitieren #3
RE: anwendungen/signieren/lizenzen
vielen vielen dank für eure tips - haben mir auf jeden fall alle geholfen, wenn ich auch manches mal etwas knobeln (=denken...) musste, aber so machts auch mehr spass (am erfolgreichen ende) ! nu läuft alles sehr gut aufm telefon - auch anwendungen, an die ich fast schon nicht mehr geglaubt hatte... danke!!!
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

signieren?
kamilkaze84 | 4 Antworten | 5.293 Ansichten
signieren
sentinel00 | 1 Antworten | 3.528 Ansichten
Programme signieren
tinocio | 1 Antworten | 3.208 Ansichten