Letzter Beitrag: 05.04.2009, 10:27
RE: Neue Firmware fürs E71
Wow, das ging ja schonmal richtig zügig. Danke schonmal für die schnelle Antwort hinsichtlich meiner Frag 2.)

Sind ja doch überwiegend Stability Updates enthalten, wenngleich ich gerade feststelle, dass die von eJamin zitierte FW eine neuere zu sein scheint als die mir vom NSU am aktuellsten angebotene.

Aber auch diesbezüglich habe ich nun schon mehrfach gelesen, dass nicht alles E71 Geräte zeitgleich die neue FW bekommen können.
Zitieren #31
RE: Neue Firmware fürs E71
das mit den stability updates hat ganz gut funktioniert.
leider hängt sich mein e71 trotzdem noch in regelmäßigen abständen auf.
zwar nicht mehr so oft wie vor dem letzten update, aber immer noch zu oft.
hat jemand das gleiche problem?
Zitieren #32
Text RE: Neue Firmware fürs E71
Das ist korrekt, es kommt dabei immer auf das Gerät selber drauf an.
Wird dann aber auch bald bei dir angezeigt werden. Wink

LG
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
Zitieren #33
RE: Neue Firmware fürs E71
Ich denke, ich werde einfach mal noch ein bisschen warten, auf der anderen Seite wäre es natürlich jetzt günstig, weil ich auf meinem e71 noch nicht allzuviele Programme installiert habe. Das einzige wo ich mir derzeit wirklich eine Verbesserung erhoffe ist die Kamera. Die war zwar kein kaufentscheidendes Kriterium, da es mir in erster Linie um Business Funktionen und GPS geht, wenn sie nun mal da ist, sollte sie aber auch bestmöglich funktionieren, gerade wenn man von unterwegs mal ein Bildchen online stellen will... Smile
Zitieren #34
RE: Neue Firmware fürs E71
Zitat:Original von fatal80
Nachdem ich es einigermaßen gemanaged habe, mein Adressbook (vormals SonyEricsson) mit dem neuen Nokia zu syncen bekam ich vom NSU eine Meldung, dass eine neue FW verfügbar sei. Aktuelle FW ist die 110.07.127. Angeboten wurde mir die 200.21.118. Ganz getreu dem Grundsatz "Never Touch A Running System" habe ich das ganze erst mal wieder abgebrochen.
Version 200.21.118 kannst du getrost einsetzen, die lässt sich auch hacken, wenns den nötig oder gewünscht wäre.

Das Changelog findest du hier.

Zitat:Bei meinen bisherigen Geräten haben FW-Updates eigentlich immer nur positive Effekte wie mehr Stabilität, neue Funktionen etc. mit sich gebracht.
Hauptmerkmal dürfte der schnellere GPS-Fix sein, bei mir war das deutlich zu spüren.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #35
RE: Neue Firmware fürs E71
Vielen herzlichen Dank für Eure Posts. Hab das FW-Update nun gemacht und bislang läuft alles super. Weiss jemand wie ich wieder an de Advanced Call Manager ran komme?
Über Laden! konnte ich ihn leider nicht finden.
Zitieren #36
RE: Neue Firmware fürs E71
Zitat:Original von norber.x
Heisst das dein FW-Update hat endlich geklappt? Also ganz?

Sorry, für die Verspätung.
Ja, das FW-Update auf die Version 200. ..... hat funktioniert.
Live for nothing, die for something!
Zitieren #37

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag