Thema geschlossen Letzter Beitrag: 27.09.2009, 10:58
RE: Suche Zeemote-Controller
Falls du noch eine Zeemote suchst, ich habe eine übrig.
#11
Text RE: Suche Zeemote-Controller
An was hast du denn preislich gedacht?
#12
RE: Suche Zeemote-Controller
also ich würde den zeemote auch gerne kaufen wollen wenn jemand noch einen über hat bitte melden,... zur not einfach über icq oder per pn ..
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
#13
Text RE: Suche Zeemote-Controller
push
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
#14
Text RE: Suche Zeemote-Controller
Wenn jemand einen hat wird es sich schon Melden. Pushen muss hier nicht sein.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#15
Text RE: Suche Zeemote-Controller
Hey leute, also ich hab den Zeemote JS1 Controller vorgestern bei eBay für 10,- geschossen und bin absolut zufrieden damit.
Ich hab ein N82 und die Tasten beim diesem Handy sind ja bekanntlich SEHR klein und daher machen manche Spiele schon mal umstände.
Der Zeemote ist also dafür absulut geeignet.
Der Controler hat ein Ministick zum steuern (vor, zurück, oben, unten), zwei Haupttasten (A, B) und eine Zusatztaste ©.
Übrigens, wenn`s jemand verbinden möchte und sich wundert, dass etwas nicht stimmt. Ihr müsst vorher auf der Hompage den Zeekey runterladen und installieren.
Das ding ist top, kann ich nur empfehlen.
Und ein kleiner Tip, den Zeemote JS1 bekommt Ihr schon für 18,50 bei eBay als Sofortkauf (möchte wirklich keine Werbung machen, aber wenns jemand haben will...).
#16
Text RE: Suche Zeemote-Controller
was is der unterschied zwischem dem JS1 und dem normalen?
[BIG]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur [/BIG]
Lieber voll heimgehen als leer ausgehen
#17
RE: Suche Zeemote-Controller
Zeemote JS1 Controller für 14.90€
http://www.123handydiscount.de/2-3-79-0-...l?ref=true
#18
Thema geschlossen