Letzter Beitrag: 12.12.2008, 17:23
Kontakte syncronisieren
Hallo zusammen,

ich habe gestern mein E71 bekommen und bin hellauf begeistert.
Die Menüführung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig , aber gefällt mir trotzdem.

Nun wollte ich meine Kontakte alle in einem Ruck auf das Telefon kopieren. Leider scheint es nur die Möglichkeit zu geben , via Outlook aus dem Standart Kontaktordner zu syncronisieren.
Das gefällt mir gar nicht.

Gibt es noch eine Möglichkeit das ganze aus einer Textdatei , Exel oder von mir aus auch Outlook vcf-Datei zu importieren ?

gruß cyrano
Zitieren #1
@ cyrano2k5
Mobile Master ist ein echt gutes Prog.
Ich werde mich mal über PN melden...
Zitieren #2
Text RE: Kontakte syncronisieren
Danke ,hat sich aber erstmal erledigt. Gerade wurde mir angezeigt das es eine neue Version er PC Suite gibt (V. 7.0.9.2) . Und siehe da - Ein Kontaktmanager ist auch mit dabei.
Zitieren #3
Text @ cyrano2k5
OK
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

E72 Kontakte synchr
revosi | 0 Antworten | 3.709 Ansichten