Letzter Beitrag: 29.04.2009, 22:11
Tetris oft im Installationsordner
Hallo,

ich weiss nicht woran es liegt (hatte ich aber schonmal und hatte es nur wegbekommen nach einem Neuflash).

Aber seht selbst, Tetris cloned sich irgendwie selber...

[Bild: rlrf8elq.jpg]
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2009, 10:18 von norber.x.
Text RE: Tetris oft im Installationsordner
Ach du meine F****e, was ist denn da passiert? Das hab ich noch nie gesehen, willst du nicht einfach eine andere Tetris-Version nehmen, wenn der Fehler reproduzierbar auftritt würd ich die Finger davon lassen.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #2
RE: Tetris oft im Installationsordner
Norber.x:; das gleiche hab ich auch gedacht, das letzte mal hab ich es wegbekommen, weil ich sowieso die fw geändert hatte. tetris ist ja defaultmäßig installiert auf dem e66. keine ahnung was das soll. vielleicht weil ich andere programme verschoben habe? alles wird erst mal in den Installations-Ordner installiert....ehrlich gesagt hab ich keine böcke auf hardreset...
Zitieren #3
Text RE: Tetris oft im Installationsordner
Uh, Tetris war bei mir nicht installiert. Ich hab ein ungebrandetes E66 und hatte da kein Tetris drauf, hast du deins von nem bestimmten Anbieter? Das mitm Hardreset kann ich verstehen, hätte da auch kein Bock drauf.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #4
RE: Tetris oft im Installationsordner
ne eigentlich nicht in nem online shop mit vvl gekauft....aber meins scheint gebrandet zu sein, da ich nicht mal die fw-version 200....drauf bekomme.. aber egal.....das tetris-phänomen würde mich mal interessieren an was das liegt.
Zitieren #5
Text RE: Tetris oft im Installationsordner
Das gleiche habe ich mit mein E71 und Golf!
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #6
RE: Tetris oft im Installationsordner
Ich habe auch Tetris. Dieser Fehler war aber nie aufgetreten...Glück gehabt...


Wolf44
Nur wer jeden Tag etwas Gutes tut ist ein guter Mensch
Zitieren #7