Letzter Beitrag: 29.12.2010, 11:42
RE: Welches Netz habt Ihr?
Hab mein Inklusivminuten-Tarif bei O2 gekündigt,und wechsel zu Blau.Als Wenigtelefonierer ist das viel günstiger.
Zitieren #51
Text RE: Welches Netz habt Ihr?
Vodafone Tongue
Zitieren #52
RE: Welches Netz habt Ihr?
Habe maxxim, zahle 8 ct pro SMS oder Minute in alle Netze!
Zitieren #53
Text RE: Welches Netz habt Ihr?
habe base zusätzlich ayyildiz um kostengünstig in die türkei zu telen. und d1 extra-card für die arbeit
Zitieren #54
RE: Welches Netz habt Ihr?
Ich habe D1 Extra
Die haben ihre Preise deutlich gesenkt. von 39cent auf 19cent die minute und die SMS auch. Untereinander also D1-D1 nur noch 9cent
Ich als wenig telefonierer finde das ist der beste Tarif, wenn ich meine alte Nummer behalten möchte.
Zitieren #55
Text RE: Welches Netz habt Ihr?
ich habe base 2 classic zahle 35€ und total zufrieden damit
crazzy08
Zitieren #56
RE: Welches Netz habt Ihr?
Ich habe Maxxim und zahle pro Minute/SMS 8 cent! Netz T-Mobile!
Keine nervigen Werbeanrufe bin total zufrieden!
Zitieren #57
Text RE: Welches Netz habt Ihr?
O2 Mobile Flat mit Handy und 50 Frei-SMS den Monat anstatt 35 € nur 28€ (20% Studentenrabatt auf alles im Tarif)
Zitieren #58
RE: Welches Netz habt Ihr?
O² mit dem alten Genion L ( neu: Mobile Flat ) + Internet Flat M zusammen für 39.99€ im monat.
dafür habe ich flatrate ins O²- und Festnetz sowie 150 frei-sms. dazu kommt noch meine homezone die mit inbegriffen ist im preis, diese erstreckt sich fast über 5km obwohl sie nur 500m reichen sollte Smile also ist schon recht gut. bin voll zufrieden, auch mit der netzabdeckung. O² ist jetzt bis herbst ordentlich am ausbauen. dadurch sollte man auch bis in die kleinsten ecken der republik empfang bekommen :tongue:

gruß sebbo55
Zitieren #59
RE: Welches Netz habt Ihr?
Zitat:Original von StraightFlush86
Ich habe Maxxim und zahle pro Minute/SMS 8 cent! Netz T-Mobile!
Keine nervigen Werbeanrufe bin total zufrieden!

WORD, hab auch seit 6 Monaten Maxxim bin auch sehr zufrieden damit, weil ich nicht sooo

viel telefoniere, da würde sich ein Vertrag nicht lohnen hab das mal durchgerechnet
Zitieren #60

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag