Letzter Beitrag: 07.01.2011, 15:54
Text Re: Spaß im E-Plus Funkloch auf der Autobahn
danke TigarC. Ich kam spontan nicht auf bild, aber das war einer davon. Mal sehen ob ich aufm Klo noch die Connect finde
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #11
RE: Spaß im E-Plus Funkloch auf der Autobahn
wenn du nen guten Prepaid anbieter im D1 netz suchst wäre Callmobile vll was für dich. Gespräche und SMS innerhalb deutschlands kosten immer 9Cent. Die SIM-Karte kostet 3 Euro, Startguthaben haste 13 Euro und somit 10 euro geschenkt.
Aber da solltest du dich nomma informieren, die Prepaidanbieter ändern ja fast täglich ihre Angebote und Tarife!
Zitieren #12
RE: Spaß im E-Plus Funkloch auf der Autobahn
Zitat:Original von teleoase
Hei,
ein Funkloch kann dir in jedem Netz passieren egal ob D oder E Netz denoch würde ich o2 wählen statt EPlus aber das ist reine Ansichtssache.
Eventuell kannst ja damit was anfangen.
http://www.o2online.de/nw/support/mobilf...earchlayer


so sehe ich das auch! weiß nicht wieso immer alle über eplus meckern. ich bin beruflich auch sehr viel unterwegs und kann diesen angeblichen netzproblemen nicht zustimmen. ich bin prepaidnutzer und habe diesen prepaid tarif und alles läuft reibungslos.
Zitieren #13