Letzter Beitrag: 12.04.2009, 00:16
Text RE: Nokia Maps 3,0 Beta Version
Stimmt, dann ist alles weg (da war doch noch was, voll vergessen). Denke aber mal das es mit der Finalen Version die auch das 5800 unterstüzt nicht mehr alzulange dauern sollte.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #11
Text RE: Nokia Maps 3,0 Beta Version
also die daten auf der speicherkarte bleiben alle erhalten, das einzige was verloren geht sind die ganzen einstellungen, sonst ist bei mir noch alles da

mfG Megahack
Zitieren #12
Text RE: Nokia Maps 3,0 Beta Version
Joa die Speicherkarte bleibt bei sowas imemr außen vor. Hattes du dir auch schon die neuen Kartendaten runtergeladen? Dann solltest du nochmal dir von der Nokia Seite den Maps Loader laden und dann das Kartenmaterial aufs Handy schmeißen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #13
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2009, 12:08 von Crassus.
Text RE: Nokia Maps 3,0 Beta Version
Installiert sich das Nokia Maps 3.0 beta über Nokia Maps 2.0 quasi als Update oder wird es parallel dazu angelegt?
Die Softwarestrukturen auf der S60-Oberfläche ist mir noch nicht so glasklar... Smile
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #14
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2009, 14:16 von dentoseppo.
Text RE: Nokia Maps 3,0 Beta Version
N95 8GB
Läuft super und präzise in der Version
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=2905&sid=
Man muss halt alles genau so machen wie es auf der Maps Seite steht.Man braucht also den Maploader für 3.0,die alten Karten und die qf-Datei am besten vorher löschen. Steht bei der Nokiaseite bei Download ganz unten.

Weltweite Lizenz,Traffic alles komplett halt nur in Englisch.
Bei meiner alten lizensierten Version kam von VF beim Online-Modus immer die Meldung Datentransfer über Flatrate nicht möglich.Hatte mir dann noch eine PDA-5MB dazugebucht.Wie es scheint läuft sogar diese Version über die normale Flat.Beim Inklusivvolumen hab ich seitdem keine Datenmengen mehr auf der PDA-Flat.Werds weiter beobachten.
Adresssuche funzt jetzt auch super.

Rundum perfekt!
Zitieren #15
Text RE: Nokia Maps 3,0 Beta Version
Auf meinem Nokia 6110 läuft die BETA 3.0 aber noch ziemlich bugy. Soll heißen der Pfeil der die aktuelle Position anzeigt fährt einfach so aus der Karte raus und danach hängt sich die software auf ausserdem springt der Pfeil manchmal unkontrolliert von der Strasse so das die aktuelle gps position nicht genau von der software ermittelt wird.
Zitieren #16
Text RE: Nokia Maps 3,0 Beta Version
Habs seit gestern auf meinem N96 und funzt ganz gut, finde es etwas zügiger als die 2er
Zitieren #17
Text RE: Nokia Maps 3,0 Beta Version
will 3.0 auch wie 2.0 das man auf der autobahn wändet Big GrinD
Zitieren #18
Text RE: Nokia Maps 3,0 Beta Version
Nein aber werde mich wohl nach ner anderen navi software umschauen weil wollte mich heute in 4 einbahnstraßen lotsen. Liegt aber wohl nicht an der 3.0 passiert bei der 2 auch
Zitieren #19
Text RE: Nokia Maps 3,0 Beta Version
Autsch das ist ja mies. Versuchs doch mal mit McGuider 2009.

Mfg JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Ovi Maps 3.06 - Finale Version
endzeit | 13 Antworten | 34.259 Ansichten
  Ovi Maps v3.06 BETA
Hackednokia | 4 Antworten | 8.325 Ansichten
  Ovi Karten oder Nokia maps
mn28 | 2 Antworten | 4.729 Ansichten
  Nokia Maps Updater
rokki | 3 Antworten | 7.359 Ansichten
  Nokia Maps
Leon73 | 8 Antworten | 9.412 Ansichten