Letzter Beitrag: 26.01.2009, 16:01
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2008, 20:52 von Hando.
RE: nokia maps
Zitat:Original von fatma007
hi.hab es runter geladen.dann steht route wird berechnet.das berechnet er schon seit einer stunde.was habe ich falsch gemacht?

hast du dein handy gehackt

bzw hast du die datei signiert?

und hast du die karten installiert sprich runtergeladen?
Zitieren #11
RE: Nokia Maps v2.0.4503 S60v3 SymbianOS9.1
ist das eigentlich ein update auf pallmall seine version weil nummer ist hier ja anders oder ist das die gleiche version?? und wenn was ist bei der hier anders und besser??
danke gruß
Zitieren #12
Text RE: Nokia Maps v2.0.4503 S60v3 SymbianOS9.1
es ist eine neuere als die von Pallmall was daran anders und neuer ist kann ich dir nicht beantworten
Zitieren #13
Text RE: Nokia Maps v2.0.4503 S60v3 SymbianOS9.1
Hallo ... ich habe ein N95 8GB und bereits die neue Firmware installiert. Also ist mein Handy nicht gehackt. Ich möchte aber trotzdem von NOKIA Map (Illusion) installieren. Jedoch bricht die Installation ab. Signieren kann ich es gem. Pallmall auch nicht. Wer kann mir weiter helfen ???
Zitieren #14
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2008, 19:16 von Hando.
RE: Nokia Maps v2.0.4503 S60v3 SymbianOS9.1
Zitat:Original von rogkle
Hallo ... ich habe ein N95 8GB und bereits die neue Firmware installiert. Also ist mein Handy nicht gehackt. Ich möchte aber trotzdem von NOKIA Map (Illusion) installieren. Jedoch bricht die Installation ab. Signieren kann ich es gem. Pallmall auch nicht. Wer kann mir weiter helfen ???

dann Hack es dann hast du keine probleme hier die Anleitung:
Drakkarious 3.01 FP1, FP2 & PreFP1
- All application installer, expired and unsigned 01/09/08 -

Drakkarious 3.01 FP1, FP2 & PreFP1

Have you ever wanted to install an unsigned file without having to sign it like we used to on s60v2 phones?
Have you ever wanted to send an application over bluetooth and install it right away on the receivers phone?


Well this is your lucky day, Drakkarious.sis, an application especially developed for this very same reason.

All you have to do is install this application, follow the on screen instructions wich you easly learn after doing it 1 time and your ready to hack any phone, anywere...

With this app you can install:

Unsigned, Signed, Binpda, Non-Binpda, Dated, Out-Dated files etc etc etc... Give it a try and you'll see. Even n-gage cr@cked games will be installable after this hack.

Inside instructions:

Change phone date to 15-05-2007

Drakkarious Hack Compilation.

This program will install:
CapsOn
CapsOff
HelloCarbide
X-plore

*Note: If you have any of these programs installed on your mobile there is no problem continuing the installation, however, this ones have been tested, none others, so if you have any trouble during the procedure uninstall the ones you have and re-install Drakkarious.sis.

After installing please follow this procedure:
1.-Run X-plore and press "0", tick the 4 boxes (dont un-tick if ticked already)
2.-Without closing X-plore switch to the menu and run hellocarbide
3.-Inside hellocarbide press options and chose Menu1 and answer "yes".
4.-Go back to X-plore and extract installserver.exe and CProfDriver_SISX.ldd from your c:\hack.rar into c:\sys\bin
5.-Restart your phone.
6.-Install whatever you want on your phone, even if it is unsigned

Run capsOff if you wish to see private folders using X-plore and capsOn to hide them again
Note: I advice you to always hide private folders after you have completed whatever you wanted to do inside them...

Enjoy... Signed(lol) Drakkarious

Special thanks to:

Olti
BinPda
Leftup
FCA00000
farhazadeeb

NOTE: AFTER COMPLETING YOU MUST RESTART YOUR PHONE TO BE ABLE TO INSTALL ANY APP, AND REMEMBER TO ALWAYS PUT YOUR PHONES DATE BACK TO THE PRESENT AGAIN, ALWAYS CHOOSE THE CORRECT VERSION FOR YOUR PHONE, AND IF YOU DONT YOULL NEED TO MANUALLY REMOVE INSTALLSERVER.EXE FROM C:\SYS\BIN\ USING X-PLORE AND HELLOCARBIDE... IF YOU MAKE THIS MISTAKE PLEASE REPEAT THE PROCESS USING THE CORRECT VERSION: FP1 & FP2 OR PREFP1

Devices list:

Pre-FP1 devices:
-------------------
Nokia N77
Nokia E61i
Nokia E65
Nokia N93i
Nokia N91 8GB
Nokia E62
Nokia E50
Nokia 5500
Nokia N93
Nokia N73
Nokia N80
Nokia N71
Nokia N92
Nokia E70
Nokia E60
Nokia E61
Nokia 3250

FP1 devices:
---------------
Nokia 6124 classic
Nokia N82
Nokia N95-3 NAM
Nokia E51
Nokia N95 8GB
Nokia N81
Nokia N81 8GB
Nokia 6121 classic
Nokia 6120 classic
Nokia 5700 XpressMusic
Nokia 6110 Navigator
Nokia E90 Communicator
Nokia N76
Nokia 6290
Nokia N95

FP2 devices
-------------
Nokia 5320 XpressMusic
Nokia N78
Nokia N96
Nokia 6210 Navigator
Nokia 6220 classic


Specific devices
-------------
Nokia 3250 v4.14
Nokia 3250 v4.60
Nokia 5500
Nokia E50
Nokia E51
Nokia E61


VersioN 3,01(3) <- released on 01 \ 09 \ 2008


The Version of X-plore installed with this package is 1.22, you must update it after hacking

is auch ein video mit enthalten hier die anleitung auf Deutsch:
Anleitung

1. Sämtliche beinhaltende Dateien auf die Speicherkarte in einem Verzeichnis entpacken

2. HelloCarbide installieren, aber noch nicht starten

3. In der Listen oben checken, welches Handy ihr habt und welche Dateien ihr braucht
zb. N73 = preFP1 = HelloCarbide, preFP1_CapsOnOff, preFP1installserver
N95 = FP1 = HelloCarbide, FP1_CapsOnOff, FP1_installserver

4. Jetzt einen Dateimanager öffnen der in der Lage ist, versteckte Dateien
und Systemordner darzustellen (zb Y-Browser, X-Plore)


5. Nun, den Manager nicht schließen und über die Menütaste, das Programm
HelloCarbide starten, dort den Optionspunkt, Menu1 auswählen und wenn die
Message kommt,done... probably,... mit Yes bestätigen

6. Jetzt die Menütaste auf dem Phone gedrückt, halten und über den Taskmanager
wieder zum Dateimanager wechseln, wenn der Manager richtig konfiguriert ist
also in den Optionen Systemdateien usw angekreuzt war
habt ihr Zugriff auf die Systemverzeichnisse

Und nun geht ihr zum verzeichnis für eure jeweilige version
kopiert die Datei CProfDriver_SISX.ldd zum Verzeichnis C:\sys\bin
also direkt auf das Telefon!

7. Bitte macht einen Neustart, X-Plore bietet diese Funktion gleich mit an
unter Extras, Gerät neustarten

8. Nach dem Neustart wieder den Manager öffnen und die für eure jeweilige Version
CapsOnOff zu installieren

9. Nachdem beide installiert sind, starte CapsOff, nicht wundern, es passiert nichts
und doch so viel *g

10. Mit dem Dateimanager (X-Plore) jetzt noch die für euch jeweilige version
von installserver.exe nach C:\sys\bin kopieren
Das war der letzte aber auch wichtigste Schritt im ganzen Vorgang

11. Jetzt habt ihr die Möglichkeit Software zu installieren, egal ob
das Zertifikat abgelaufen ist, ihr keines habt, ihr könnt alle installieren!

Download:
http://dailymobile.se/2008/10/23/easy-wa...-firmware/

Hoffe ich konnte helfen

achja alles passiert auf eigenes risiko da die gefahr bestehen könnte das ihr euer Handy plättet

habe 3 handy gehackt und bis jetzt ist nichts passiert wollte nur mal darauf hinweisen
Zitieren #15
Text RE: Nokia Maps v2.0.4503 S60v3 SymbianOS9.1
Die Version funzt 1A bei mir, soweit ich das grade feststellen konnten
THX!Big Grin
Zitieren #16
RE: Nokia Maps v2.0.4503 S60v3 SymbianOS9.1
Kann ich dann auf meinem N82 die neu Firmware V30 installieren und nach diesem Hack wieder alles wie beim Hack der V20 installieren und nutzen?
Zitieren #17
wütend 5500
Geht leider nicht mit dem 5500 neue FW...


ABER zur Info---> wenn man den x-plorer von Palli nimmt, braucht man Caps on/off nicht!
Will also damit sagen: wenn das Handy gecrackt ist, kann man "Drakkarious" mit dem Progmanager wieder löschen und den x-plorer von Palli Installieren!!!
Zitieren #18
Zusatzinfo
Zitat:Original von Hando
es ist eine neuere als die von Pallmall was daran anders und neuer ist kann ich dir nicht beantworten

Also auffallend anders ist die Fussgänger-Routenführung, jetzt gibts so eine Spur die man hinter sich herzieht (hinter dem Positionspunkt zur eigenen Position, ist für Fussgänger auf jeden Fall praktisch) man sieht damit wo man war bzw. nicht nochmal hinlaufen muss.

Und noch einmal, man braucht für diese Version KEIN GEHACKTES S60, es läuft auch indem man einfach signiert.

Für das Kartenmaterial kann man wie gewohnt den Nokia Maploader benutzen.

Der Unterschied zur bei den Handys mitgelieferten Version ist, dass hier die Routenführung (Stimme) freigeschaltet ist. Bei mir funktioniert die Version 1A.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #19
RE: Nokia Maps v2.0.4503 S60v3 SymbianOS9.1
Zitat:Original von Hallenser1976
Kann ich dann auf meinem N82 die neu Firmware V30 installieren und nach diesem Hack wieder alles wie beim Hack der V20 installieren und nutzen?

Das kannst du leider nicht, lass dir von jemandem ein Zertifikat&Key zum selber signieren zuschicken, bzw. besorg dir sowas. Wenn du die Apps selber signierst geht das auch ohne Hack.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Ovi Karten oder Nokia maps
mn28 | 2 Antworten | 4.732 Ansichten
  Nokia Maps Updater
rokki | 3 Antworten | 7.361 Ansichten
  Nokia Maps
Leon73 | 8 Antworten | 9.412 Ansichten
Werkzeug Nokia Maps Einstellen
Frodo | 10 Antworten | 9.730 Ansichten