Letzter Beitrag: 27.07.2009, 18:34
N82 Probleme
Hi ich hab 2 Probleme mit meinem N82

1. Wenn ich es einschalte versucht es immer etwas zu Instalieren und dann kommt ne Fehlermeldung das ein unbeglaubigtes Programm auf der Speicherkarte ist. Ich hab aber nix auf der Karte gefunden. Wer kann mir helfen?

2. Wenn ich normale Kopfhörer anschließe sind diese extrem leise obwohl es volle lautstärke eingestellt ist. Wenn ich das mitgelieferte Headset anschließe ist die lautstärke gut.
Zitieren #1
RE: N82 Probleme
Zitat:Original von Trendy_Andy83
Hi ich hab 2 Probleme mit meinem N82

1. Wenn ich es einschalte versucht es immer etwas zu Instalieren und dann kommt ne Fehlermeldung das ein unbeglaubigtes Programm auf der Speicherkarte ist. Ich hab aber nix auf der Karte gefunden. Wer kann mir helfen?

2. Wenn ich normale Kopfhörer anschließe sind diese extrem leise obwohl es volle lautstärke eingestellt ist. Wenn ich das mitgelieferte Headset anschließe ist die lautstärke gut.

Zu 1, das gleiche Problem habe ich auch mit meinen N82. Hab auch schon alles durch sucht, welches Prog. es zu Instalieren versucht...........
Kann auch nichts finden.........

?( ?( ?( ?(
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #2
RE: N82 Probleme
karte schon mal neu formatiert?
vielleicht hilfts...
Zitieren #3
RE: N82 Probleme
Danke für den Typ. Ist aber zu viel Arbeit da ich sehr viele Prog. Inst. habe.................

Sad Sad Sad Sad Sad
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #4
Text RE: N82 Probleme
Ich hab bei jedem bild mit dem Blitz rote augen. auch wenn ich den vorblitz verwende.
Zitieren #5
Text RE: N82 Probleme
Ich finde keine Stopuhr und keinen Countdown timer. Hat das N82 das ned drin oder schau ich nur an den falschen stellen?
Zitieren #6
Stoppuhr
Zitat:Original von Trendy_Andy83
Ich finde keine Stopuhr und keinen Countdown timer. Hat das N82 das ned drin oder schau ich nur an den falschen stellen?

Ich habe gestern auch mal gesucht und nix gefunden...
Aber es gibt ja gute Progs dafürWink
Ich schicke dir mal eine PNBig Grin
Zitieren #7
RE: N82 Probleme
kann ich auch ne pn haben Smile hab nämlich das gleiche problem und hätt schon gern n countdown...
Zitieren #8
Text RE: N82 Probleme
Hallo!
Hab ein N79 und würde auch gerne ne Stopuhr bzw. nen Countdown haben!
Für nen Tipp wäre mir sehr geholfen!

MfG
Lucky235
Zitieren #9